• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone-Importverbot droht: US-Handelsaufsicht ermittelt gegen Apple

A

Anonymous

Guest
Wie im Kindergarten. Soll Apple ihre Patente HTC schenken und anders rum^^
 
A

Anonymous

Guest
das hat man davon wenn man nicht zahlen will haha gut so ;)...
 
A

Anonymous

Guest
wurde so ein importverbot überhaupt schoneinmal durchgesetzt??

wird ja gerne mal mit gedroht damit...
 
A

Anonymous

Guest
yeah
Samsung an Motorola die Macht
und bessere chancen für Nokia mal wieder was richtig besseres zu machen
 
A

Anonymous

Guest
"wurde so ein importverbot überhaupt schoneinmal durchgesetzt??"

Eine Klage vor der ITC gilt als besonders starker Schlag, weil die Behörde wirklich Import-Verbote verhängt. Davon waren vor drei Jahren die UMTS-Handys von LG, HTC und Motorola betroffen, weil sie umstrittene Chips von Qualcomm verwendeten. Der Schaden wurde damals auf bis zu 21,1 Milliarden US-Dollar beziffert.
 
A

Anonymous

Guest
Genau so ist es richtig

Apple muss sich nicht beschweren! Wer hat den gerade versucht das gleiche Mittel gegen HTC einzusetzen.

Wie war das? Wer im Glashaus sitzt ....
 

Niklasnick

Mitglied
Und am Ende läufts eh auf eine gegenseitige Lizensierung raus. Das sind kleine Kinder, die aus Langeweile und "Schwanzvergleich der Patente" keine Verträge machen sondern sich ein bisschen streiten. Insbesondere mit Apple ist das schon sehr oft so gewesen, und kurz vor Ende der Prozesse gibt's ne außergerichtliche Einigung.
 
A

Anonymous

Guest
Naja reine ABM für die Gerichte und Anwälte...
Die müssen ja auch Geld verdienen
 
A

Anonymous

Guest
du lacher

Wieso die handelsaufsicht, wenn wir deine Mama dafür haben... die schluckt mehr als ein 7er Bmw und saugt golfbälle durch gartenschläuche...
 
A

Anonymous

Guest
deine mutter macht mehr dreier als bmw du spast solche schwulen kinderkommentare kannst du dir in deinen schwulen arsch schieben
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Hoffe das Apple mal richtig einen auf den Deckel bekommt. Die Nutzen Patente, für die jeder andere Hersteller Lizenzgebüren zahlt, nur Apple meint, dass das nicht nötig wäre.
Damit sind sie nicht besser, als Chinesische Produktpiraten!
 
A

AnonymousFautus

Guest
Immer mehr dumme kommentare

Immer mehr dumme kommentare, schein so als dass der anteil von Islamisen stetig auch im Internet zunimmt, leider.

Moßlems und anderen islamisten gehört ein internet verbot da dass alles Terroristen sind.

Soviel da dazu !!!!
 
Oben