iPhone-Gerüchte: Alle Spekulationen vor der Apple-Messe

Noticed

Bekanntes Mitglied
Eins habt ihr vergessen:
Das neue IPhone wird es warscheinlich sogar in WEISS geben. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Und ca. doppelt so teuer sein wie ein vergleichbares android phone...
 

sven89

Gesperrt
"Und ca. doppelt so teuer sein wie ein vergleichbares android phone..."

es kann vilt sogar 4 mal so teuer sein und trotzdem wirds mehr verkaufszahlen haben wie jemals ein einziges android phone haben wird...komisch...*denk*
 

rom3o

Mitglied
"Und ca. doppelt so teuer sein wie ein vergleichbares android phone..."

… und dafür um ein Vielfaches wertstabiler.

An die Redaktion: Ihr habt die Gerüchte um neue Mac Pros, Mac minis und MacBook Airs vergessen, welche traditionell morgen vorgestellt werden würden, wenn sich die Spekulationen bewahrheiten.
 

sven89

Gesperrt
@romeo

ouh ja das habe ich ja ganz vergessen^^ bei apple ist es ja nicht so das nach einer woche schon wieder 3 nachfolger modelle auf den markt geschmissen werden

lieber mit qualität(hohe absatzzahlen eines modelles) an die spitze kommen statt mit quantität(zahllos verschiedene modelle)
 

rom3o

Mitglied
Quelle vergessen…

… auch wenn man es mit der journalistischen Sorgfaltspflicht hier nicht so ernst nimmt.
Ein 27'' ACD wäre in Verbindung mit neuen Mac Pros ebenfalls logisch.

Hier: http://bit.ly/ctVkYK

Und womöglich wird auch ein "Magic Trackpad" für Desktopsysteme vorgestellt.
Quelle: http://bit.ly/awZK6b
 
A

Anonymous

Guest
"es kann vilt sogar 4 mal so teuer sein und trotzdem wirds mehr verkaufszahlen haben wie jemals ein einziges android phone haben wird...komisch...*denk*"

das ändert halt alles nichts daran dass es nicht alle meine anforderungen an ein handy erfüllt, die meisten der high-end android phones hingegen schon. da können noch so viele wichtigtuer mit nem iphone rumlaufen, es kann deswegen auch nicht mehr...
 
A

Anonymous

Guest
SVEN der Vikinger

Sven Apple ist nur Schrot, das ist Spielzeug für kleine Kinder.
Die 4G ist fast so gut wie eine Handy vor zwei Jahren, aber ich kaufe dieses Handy für meine 4 Jährige Tochter. Dann haben wir erstes Apfel zu hause.
 
A

Anonymous

Guest
Einige werden wohl gerade ihr Schlüpper wechseln, so erregt sind sie! ;-)
 
A

Anonymous

Guest
"das ändert halt alles nichts daran dass es nicht alle meine anforderungen an ein handy erfüllt, die meisten der high-end android phones hingegen schon. da können noch so viele wichtigtuer mit nem iphone rumlaufen, es kann deswegen auch nicht mehr..."

Sehr gut zusammen gefasst :D.
Deshalb habe ich ein Iphone was stück für stück durch mein Desire abgelöst wird.

SInd beides gute Smartphones aber die möglichkeiten von Andriod finde ich viel besser.
 
A

Anonymous

Guest
Sche*** Apple

Diese blöden Apple Nachrichten nerven schon! Areamobile sollte mal die Seite in Applemobile umbennen!
 

rom3o

Mitglied
Ich hatte auch überlegt, mir zusätzlich zum BB ein Desire oder Galaxy S zuzulegen um noch was "zum Spielen" zu haben.

Allerdings schreckt mich nach wie vor ab, dass nicht alle Android-Apps auch auf allen Android-Geräten laufen, man Apps bis 2.1 nur auf dem winzigen Telefonspeicher ablegen kann und vor allem: Dass man der Willkür des Herstellers bzgl. der OS-Updates ausgeliefert ist. Und da ich sowohl bei HTC als auch Samsung davon ausgehen muss, dass nach dem 2.2 Update nichts mehr kommt, habe ich den Android-Plan vorerst wieder verworfen.

Davon abgesehen stehen hier zwei Macs, also warum sollte ich nicht auch dem iPhone mal eine Chance geben…
 
A

Anonymous

Guest
Ich hoffe auf nen Sturm damit ich mal ein Jahr ohne diese Vollidioten von Apple-Anhänger erleben darf.
 
A

Anonymous

Guest
Lasst doch die Apple-User ein Iphone kaufen und die Anderen halt was Anderes.
Jerder hat seinen eigenen Geschmack...die ewigen Streitigkeiten um besser oder schlechter sind doch irelevant. Wichtig ist, dass jeder das Phone kauft, welches am Besten zu ihm passt!
 
A

Anonymous

Guest
Das Desire wird auf 2.2 kommen :) (wurde so von HTC angekündigt).

Naja und HTC wird das Desire auch noch weiter updates erhalten. Hat sich ja sehr gut verkauft. Naja und wenn HTC dann nach 1,5 jahren den support nicht mehr wieter führen will hat man ja immer noch das Internet :D. Einfach mal rooten und durch gewisse Internet seiten selber Updaten.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
@ Sven

"ouh ja das habe ich ja ganz vergessen^^ bei apple ist es ja nicht so das nach einer woche schon wieder 3 nachfolger modelle auf den markt geschmissen werden

lieber mit qualität(hohe absatzzahlen eines modelles) an die spitze kommen statt mit quantität(zahllos verschiedene modelle)"

Ich bin froh, dass andere Hersteller eine breitere Produktpalette haben. So ist für jeden das passende dabei. Das IPhone hat nur sehr wenige der Spezifikationen, die ich benötige.
Es fehlen mir z.B. Volltastatur, Frontkamera für Videotelefonie (ja, nutze ich tatsächlich sehr oft), Dateimanager und ein vernünftiges Office.
 
A

Anonymous

Guest
http://de.engadget.com/2010/06/07/live-aus-san-francisco-steve-jobs-keynote/

Auch ein Live Ticker,
 
Oben