• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone Fold: Apple-Foldable repariert sich selbst

David Wagner

Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone Fold: Apple-Foldable repariert sich selbst gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Hier geht es zum Artikel
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Das ist doch schön, dass auch Apple Ideen einbringt, welches zu einer gegenseitigen Befruchtung führt. Vielleicht gibt es dann endlich in wenigen Jahren Geräte zu erschwinglichen Preisen zu kaufen, die auch noch vernünftig funktionieren.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
So viel zum Thema Copycats und gegenseitig "befruchten"



 

Antiappler

Aktives Mitglied
… was ja nichts an Deinen von mir zusammengefaßten Worten ändert…

Dann fasse ich Mal Deine Worte zusammen:

"Apple soll den Copycats zeigen, wie man ein vernünftig funktionierendes gerät konstruiert."

Vernünftig funktionierende Geräte zu konstruieren haben die "Copycats" bisher auch ohne Apple geschafft. Schließlich ist Apple nicht der "Nabel der Welt", auch wenn das manche der Fanboys glauben (machen wollen).

Hier so zu tun als wären nur die Anderen Copycats ist ein absichtliches ignorieren der Tatsache, dass auch Apple fleißig geklaut hat.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
"Meine Worte" sind einzig eine Zusammenfassung dessen, was DU in #2 geschrieben hast. Im Ergebnis diskutierst Du also nur gegen Dich selbst. Spiegelfechterei also.
 
Zuletzt bearbeitet:

Antiappler

Aktives Mitglied
Schön, dass Du hiermit zugibst, dass nicht nur die Anderen Copycats sind, die auch ohne Apple vernünftig funktionierende Geräte hinbekommen, und dass auch Apple eine Copycat ist.
 
Oben