Iphone Ersatz

raschi1993

Neues Mitglied
Hi mir wurde letzte Woche mein Iphone geklaut und habe jetzt nicht so viel Geld um mir ein neues zu holen habe maximal 400e zur verfügung!
Wichtig ist mir:
-Gutes Internetsurfen
-Touchscreen
-Guter MP3 Player
-Min. 3,2 MP Cam

So hoffe ihr könnt mir helfen!
 

Mike Leitner

Mitglied
Das Motorola Milestone bietet Android 2.0. Hat eine 5 MP Kamera. Hat auch eine Hardware Tastatur. Dann das HTC Hero.
Hat auch eine 5MP Kamera. Es hat aktuell noch Android 1.5 update ist aber schon offiziell auf 2.1 angekündigt;).
Ich empfehle dir das Hero. Ist doch ausgereifter und hat eine bessere Oberfläche(GUI).
 

caoz

Mitglied
oder für schmales Geld ein XDA Diamond von Niebauer über Ebay. Gibt es immer mal wieder mit nem O2O-Vertrag + Internetpaket M + 79€.
Der O2O kosten ja keine GG, das Paket M kann nach 3 Monaten gekündigt werden. Manchmal entfällt auch die AG seitens O2 (aktionsbedingt oder durch Sonderkonditionen, Student, Selbstständiger etc.). Imho für sehr schmales Geld ein schickes Gerät. Allerdings mit Windoof, und "nur" 4GB internen Speicher. Dafür ist es nicht ganz so ärgerlich, wenn das Gerät verschwindet.

greetz
 

raschi1993

Neues Mitglied
hi also habe jetzt zur Auswahl:
Milestone: 340€
Hero: Ebay Preis
G1: Ebay Preis

Welches würdet ihr nehmen? Funktionieren alle Programe des Android Markets auch auf dem Milestone wegen der auflösung?!
 
Oben