iPhone: Entwicklungsumgebung bestätigt Gerüchte über Videotelefonate

A

Anonymous

Guest
Und wie durch ein Wunder wird dann jeder Video-Telefonie geil finden und Apple für seine innovative Vorreiter-Rolle auf dem Gebiet der Videotelefonie danken.

Danke Apple!
 
A

Anonymous

Guest
WOW
VIDEO-TELEFONIE!!!
unglaublich....hätte es das nur schonmal
früher gegeben...ENDLICH bringt apple den stein ins rollen...
weiter so!!
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Immer diese einseitigen Sprüche, ich kann sie nicht mehr hören. Wenn euch sowas so stört, dann lest es doch nicht erst!

Begreift doch mal, dass Apple erst die Technik raus bringt, wenn sie soweit entwickelt ist, dass sie keine schwierigkeiten mehr macht.
Bisher gibts ja auch keine einzige Person, die die Funktion nutzt, oder kennt ihr welche? Wenns ausgereift ist, macht das sicher auch laune und sinn, aber bisher wars noch nicht soweit.
 
A

Anonymous

Guest
endlich

die Videotelefonie wurde erfunden. Existiert zwar schon seit 563 Jahren - aber Apfelessig machts möglich.... Fehlt nur noch, dass man bals die Akkus austauchen kann - diese Erfindung wäre wirklich innovativ (ups vergass: Innovation und Apple in einem Satz -> Toucher)
 
D

der Blaue Bock

Guest
ja, super. Endlich wirds auch funktionieren. Auf jedenfall wirds keine Frickellösung wie bisher.
 
A

Anonymous

Guest
@EDoubleDWhy

Genau es war noch nichts ausgereift bevor es Apple brachte. MMS hat noch nicht funktioniert, Copy & Paste, Videoaufnahmen, usw. Nur Apple kann das ....
Nur gut das Apple das IPhone erfunden hat, davor konnten wir alle nicht telefonieren.
 
A

Anonymous

Guest
es benutzt nur niemand videotelefonie, weils einfach zu teuer is ! daran kann apple auch noch nix ändern.....
 
I

Itamu

Guest
Videotelefonie ist kosten los, bzw 29 bei vodafone wie eine normale minute und in den flats kosten frei ins d2 d1 oder what ever netz
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Ich meine ja nicht, dass es immer probleme gibt, aber was Apple einbaut funktioniert und das ist einfach nicht abzustreiten.
MMS, man kann sich echt über kleinlichkeiten aufregen. Wenns rund ist, regt man sich auf, warum es nicht eckig ist und wenn es eckig ist, regt man sich auf, warum es nicht rund ist.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"es benutzt nur niemand videotelefonie, weils einfach zu teuer is ! daran kann apple auch noch nix ändern....."

jaja wieder typische aussagen von leuten die kein plan haben
wie Itamu schon sagt bei vodafone selber preis wie normaler anruf.... mit meinem happy abend tarif konnte ich in DE auch kostenlos videotelefonie zu vodafone machen...

ud btw hat videotelefonie schon bei meinem P990 und P1i von SE und auch auf dem X1 tadellos funktioniert.....
 
A

Anonymous

Guest
@the_black_dragon

und siehste?!
90% der leute haben keinen plan und wissen nicht dass es wenig kosten kann! zumal benutzen viele discounter, die keine video telefonie anbieten.

deshalb nutzt es halt keine sau
 
M

MoritzUK

Guest
Mal meine Einstellung dazu:

Ich hatte schon etliche Handys habe aber nie Videotelefonie oder MMS benutzt. Warum? Wenn ich von Handy jmd anrufe bin ich unterwegs und meistens hab ichs dann eilig da habe ich kein Bock auf Videotelefonie. MMS? Was ist das? Es gibt doch die gute alte eMail. Also alles nur Spielereien.
 
A

Anonymous

Guest
Erst mal eins zu allen die hier wieder über Apple und das IPhone herziehen . Wenn ihr mit euren HUPPIFLUPPISCHEIßDREKSMISTDINGER das ihr Smartphones nennt zufrieden seid dann freut euch und kauft euch ein Keks . Und eure tollen Komentare weil das IPhone nun Vielleicht doch Videotelfonie bekommt läßt jeden Apple Nutzer nur Schmunzeln den eins ist auf jeden Fall gewiss wenn Apple das rausbringt gehts und das ohne Probleme .desweitern zu den die sich über einen nicht austauschbaren Acku aufregen bei Apple ist der Acku Teil der Garantie und bei dem Rest nicht. Hatte ein Nokia N97 wo der acku auch ständig an der Dose hing .Komentar von Nokia Acku ist nicht teil der gesetzlichen Gewährleistung !!! Und desweiteren warum brauche ich ein auswechselbaren Acku für was brauch ich Bluthoth jeder der ein Handy nicht zum illigalen Senden von TokioHotel oder Benjamin Blümchen Alpen braucht dem reicht Bluthooth für ein ordentliches Headset . IPhone ist und bleibt das am einfachsten und besten zu bedienste Touchscreen Handy der Welt !!!!
 
A

Anonymous

Guest
Pack deinen "Acku" ein und besuch nen Deutschkurs.
Immer diese DAUs ( "Dümmster anzunehmender User" oder "Durchschnittlicher Apple User", kommt aufs gleiche raus), die meinen, was sie nicht brauchen, braucht auch kein anderer. Das Ding zwischen euren Ohren ist zum Denken da...
 
Oben