iPhone auf Raten: PhoneStation bietet Kauf in Teilbeträgen an

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nach dem Internetshop des Sozialnetzwerks wer-kennt-wen.de und dem Mobilfunkdiscounter simyo, bietet jetzt auch der Berliner Onlineshop PhoneStation das iPhone 3GS mit Ratenzahlung an. Die Version mit 16 Gigabyte kostet bei PhoneStation 699 Euro, für das iPhone mit 32 Gigabyte verlangt er 100 Euro mehr. Der Anbieter wirbt damit, dass man sein iPhone ab 15 Euro monatlich finanzieren kann, tatsächlich sind es 15,58 Euro.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone auf Raten: PhoneStation bietet Kauf in Teilbeträgen an auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
RTL und

Peter Zwegert freuen sich schon auch Nachschub für neue Folgen "Raus aus den Schulden" :)))

A

Anonymous

Guest
6 Jahre - soll ja wohl ein Witz sein, bis dahin ist das Ding aber sowas von veraltet, schon das erste iPhone ist alter Käse und das ist jetzt 3 Jahre alt.

A

Anonymous

Guest
Super Angebot!

nach nur 66 Monaten (was ja 5,5 Jahre sind!!!!) und insgesamt 1028,28€ ist ein 16GB iPhone mir! Da schlag ich doch gleich mal zu!!!

A

Anonymous

Guest
Haha 330 Euro mehr als in bar! Leute die so was machen sind so zu bemitleiden!

Hellrazzer

Mitglied
Wer macht denn so etwas 6 Jahre abzahlen für ein iPhone lol nach drei Jahren kann man das Ding in die Tonne Kloppen und muss es trotzdem dann noch 3 Jahre abzahlen.
Is ja voll geil mus ich mir gleich zulegen xD

A

Anonymous

Guest
ich hab mein eu neverlock 3gs 16 gb gerät für 480 euro gekauft auch wenn im mai die preise wohl purzeln werden war das ein guter preis

Fanboy

Neues Mitglied
Und ich wette es gibt jede Menge Volldeppen die darauf reinfallen....dabei ist doch ebay so viel einfacher und billiger!!!

A

Anonymous

Guest
"Haha 330 Euro mehr als in bar! Leute die so was machen sind so zu bemitleiden!"

Wer 700 Euro für ein Handy bezahlt steht auch nur unwesentlich besser da...

sven89

Gesperrt
Das ist wohl eher für Harz 4 Empfänger gedacht die sich damit etwas gehobenes kaufen wollen und es nur in sehr kleinen raten bezahlen können ;)

Ich hab meins (3gs 16gb) mit Vodafone Vertrag für grade mal 31,70€ bekommen :) war für mich wohl die beste und günstigste tarifwahl

sven89

Gesperrt
Und für alle die meinen "ja iPhone so teuer obwohl es voll alte Hardware hat und nichts kann" kann ich nur sagen: die Nachfrage bestimmt den Preis, so läuft nun mal der Markt ;)

A

Anonymous

Guest
Ganz Koscher kommt mir dat nicht vor.
Ist bestimmt so ne 1 Mann Briefkastenfirma in der privaten Sozialwohnung, wo ein Hartz4 empfänger meint eine Geschäftsidee zu haben.
Bin mal gespannt wie lange es den Laden geben wird

A

Anonymous

Guest
ok, jetzt bekommt mein hund auch ein iphone, er hat mich sowieso immer so blöd angeschaut weil der hamster schon eins hatte, naja, gleichberechtigung halt ^^

A

Anonymous

Guest
ganz toll! Da zahle ich noch lieber nen Palm Pre bei O2 auf Raten....

A

Anonymous ²

Guest
iDumbass

maßenverblödung ist schon lustig ...

mmh, ich glaub die "harzer" würden eher ein klauen, als für sowas geld auszugeben, wär doch ein wiederspruch ... es ist immer noch ein hoher preis am ende o_O

J

Jokill

Guest
Also dieses angebot ansich ist einfach unfassbar!
Da fragt man sich echt was für menschen das dann abschließen und sich über so viele raten(!) ein 1000€ iphone kaufen...

A

Anonymous

Guest
Dat muss ich direkt meinem Opa bescheid sagen. Der alte Knacker ist immer noch der einzige, der kein IPhone hat. Kriegt immer einen auf'n Deckel von der Omi, weil er nicht dem Lifestyle folgt.

Oben