• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone-Apps kostenlos: Download-Geschenke zum 5. Geburtstag des App Stores von Apple

IOSammy

Mitglied
wer iPhone/iPad nutzt.

machen aber alle erst spass aufm pad finde ich
hier ein paar coole spiele (viele kostenlos)#

Into the dead, glaub kostenfrei
Predator's, 89ct
jetpack joyride (! sehr gut)
mega run
simpsons
zombie highway
injustice (glaub sowas wie infinity blade, sehr gute grafik, kostenlos aber mit ingame käufen. ich spiele aber ohne und das geht auch.
Plaque, (mit das beste, 89ct) mit viren die welt auslöschen. ein wenig zeitaufwendig aber suchtfaktor 10
 

alwaysultra

Mitglied
Danke AM, danke iosammy!
Kurze frage: wenn ich die jetzt mit meinen iPhone lade, sind sie auch für ein iPad (das ich noch nicht besitze) verfügbar, oder sollte ich die iPad Version jetzt schon über iTunes laden?
 

IOSammy

Mitglied
@alaways

an sich kannst du wenn du die bei iTunes kaufst auch auf ipad aktualisieren. zu ebachten ist dabei das es manchmal 2 versionen gibt. bsp:
fruit ninja. hatte es mir auf dem iphone gekauft. kann es ja auch aufm ipad spielen nur ist die version nicht zurechtgeschnitten/angepasst. da wollen sie das ich eine andere kaufe für nochmal 2,69€
die dann ans iPad für HD angepasst ist. die iphone version kannst du dennoch aufm pad spielen. ist eben nicht angepasst. habe ich bisher aber bei wenigen gesehen.

also an sich ja 1x kaufen reicht. lädst sie dann aus der cloud per wlan zb.
 
Oben