• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone: App-Store-Alternative Cydia kauft Konkurrenten Rock Your Phone

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
oh mann...

die machen 3,3 millionen umsatz in 1,5 jahren mit 9 leuten? nicht übel wenn man bedenkt, dass die ihr geschäft auf dem rücken von apple auf einigen hackern aufgebaut haben und nie sicher ist wie lange es noch JailBreaks geben wird.....

ich würd aber mal sagen das sind ein paar münzen denen apple traurig hinterherschaut ;)

M

Macianer

Guest
Apple kauft keine Firmen, nur um diese dann zu schließen. Apple kauft nur solche Firmen, die zu ihnen passen und die eine neue Technologie entwickelt haben, die Apple nützt und weiterbringt. - Wer sich ein wenig mit der Apple-Geschichte beschäftigt (hat), weiß das.

sven89

Gesperrt
naja 4,6 millionen geräte sind auch nicht grade die welt wenn man bedenkt das es alleine 50 millionen iphones gibt und weiß gott wieviele ipods (touch) ^^

@macianer

wenn das in der vergangenheit so war, heißt es nicht unbedingt das es in der zukunft auch immer so laufen wird ;)

M

Macianer

Guest
Was sollte Apple mit noch einer B-2-C Plattform ? Der iTS ist doch viel ausgereifter !

@ Sven: bei aller gemeinsamer Sympathie für Apple, aber manchmal redest Du wirklich STUSS ! - An dieser Stelle erneuere ich meine schon vor einigen Tagen an Dich gerichtete Bitte, Dir erst einmal etwas mehr Basiswissen über Apple und deren Historie und Geräte anzueignen, bevor Du Dich hier ergießt.

Empfehlenswert z.B. "Steve Jobs und die Geschichte eines außergewöhnlichen Unternehmens" : www.amazon.de/Steve-Geschichte-eines-au%C3%9Fergew%C3%B6hnlichen-Unternehmens/dp/3502150524

Wenn Du das durch hast, wirst Du nicht mehr solchen Schwachsinn schreiben. - Hoffentlich !

sven89

Gesperrt
nichts für ungut....dieses buch erzählt etwas über die firmen geschichte und wie es bis jetzt gelaufen ist...KEINER weiß (auch du nicht) wie es in zukunft mal laufen könnte, jedoch kann man von ausgehen das es weiter so laufen wird wie in der vergangenheit

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Macianer

und du wunderst dich dann wieso ich hier manchmal so aus der haut fahre? Ich wünschte alle Apple liebhaber wären mal so vernunftbegabt wie du mit dir kann man wenigstens noch diskutieren ;)

BTW: um eine firma zu kaufen, muss die firma erstmal zum verkauf stehen oder der Inhaber einem Kaufangebot zustimmen! also ihr beiden pappnasen denkt mal drüber nach ;)

sven89

Gesperrt
@tbd....

glaub mir wenn du genügend geld angeboten bekommst so das du dein leben lang nicht mehr arbeiten müsstest würdest du sie vilt auch verkaufen ;) aber neeeeein du niemals gelle :)

desweiteren ist cydia für eine sicht glaube ich sogar für apple gut...denn sie entdecken jede sicherheitslücke und das sogar sozusagen "kostenlos". je länger apple diese dann nicht schließen kann umso mehr verlust hat apple dann halt im eigenen appstore

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sven89

also eine firma die mehrere millionen $ im jahr umsatz macht würde ich sicher nicht verkaufen wollen da kann mir apple oder sonstwer so viel bieten was er will... denn was soll ich mit 100 mille aufm konto wenn ich den ganzen tag nicht weiß was ich mit mir anfangen soll? da hab ich lieber weiter meine "kleine" firma die ich leiten kann und kann sagen ich hab arbeit

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
ja, und wiese können dann diese Masterminds nicht eine neue Firma gründen und sich woanders austoben? Nicht jeder ist mit dem kleinen Spießertum zufrieden.

sven89

Gesperrt
"wenn ich den ganzen tag nicht weiß was ich mit mir anfangen soll?"

golf spielen gehen, mal mit dem eigenem jet um die welt fliegen

gibt so viele dinge mit denen man sich die zeit vertreiben könnte ;)

M

marcodoncarlos

Guest
also rock wird verkauft und der nochinhaber entwickelt dann apps steht doch oben, wer lesen kann ist klar im vorteil.
Was mich an cydia stört, die app braucht ewig bis sie bedienbar ist das nerft ansonsten alles bestens.
Schade um rock hab erst gestern auf meinem ipodtouch installiert und nun ist auch wieder vorbei, aber appcake und installous bleiben ja das ist mir das wichtigste.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Manche verkaufen ihre Firma auch nicht aus der Verantwortung für ihre Mitarbeiter heraus."

sven hat kein soziales denken also mit sowas musstes garnicht erst versuchen ;)

M

marcodoncarlos

Guest
ich denke nicht das ma bei rock haben werden mit neuem arbeitsplatz und wenn sie für cydia arbeiten.

Oben