• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 8 Konzept: Das iPhone der Zukunft hat zwei Bildschirme

ThaJoker

Mitglied
WOW sowas als NEWS zu veröffentlichen ist schon ziemlich albern !!! Dann könnt Ihr ja gleich anfangen jedes Konzept Video von Youtube hier nach und nach zu veröffentlichen... Vorallem was soll dieser Mist mit den zwei Displays an Vor- und Rückseite an "einem" iPhone ??? Achso habe ich ja übersehen, "Die Zukunft des iPhone" ... LMAO
 

Nuvolari

Mitglied
@Joker

Du musst dran denken und dafür Verständnis haben, dass außer ständigen Gerüchten rund ums iPhone nichts neues und handfestes gibt.

Aber der Apfel muss ja (bei bestimmten Seiten) im Gespräch bleiben.
Und dass das albern ist, weiß wahrscheinlich auch der Schreiberling. ;-)
 

Cratter13

Mitglied
Also bei nem Smartphone macht das finde ich nicht so viel Sinn. Bei einem Tablet dagegen umso mehr, kann ich mir immerhin den Kindle sparen :)
 
Oben