• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 8 im Video: Ist hier das Apple-Smartphone in Aktion zu sehen?

Mickey12

Neues Mitglied
Das sieht von vorne und hinten beschissen, aus die Aussparungen für die Sensoren sehen schrecklich aus. Das haben andere aber deutlich besser hin bekommen.
 
F

foetor

Guest
@Mickey
Naja falls es so kommen sollte dann haben die anderen es nicht so hinbekommen da keine Infrarot Sensoren vei denen vorhanden was die Front deutlich einfacher machen würde ;-)
 

Andre2779

Aktives Mitglied
"Das sieht von vorne und hinten beschissen, aus die Aussparungen für die Sensoren sehen schrecklich aus. Das haben andere aber deutlich besser hin bekommen."

Völlig deiner Meinung, wer das täglich nutzen muss, sollte Geld von Apple bekommen und keins zahlen müssen.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
@andre
na die Kunst des bashen haste noch nicht verloren.....
Da kann doch jeder für sich entscheiden ob er das iPhone kauft oder nicht. Ab Mitte nächster Woche bin ich eh drüben.... mal sehen ob das neue iPhone zu sehen bekomme.
 
Oben