• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 8 Design auf IFA bestätigt?

chief

Bekanntes Mitglied
Hi,

ich war gestern auf der IFA und habe unter anderem die Augen bei Herstellern von Hüllen und Displayfolien, nach dem iPhone 8 offen gehalten.

Vereinzelt waren Hüllen mit Dummys von einem Glaskasten geschützt, andere Aussteller nahmen es nicht so genau.

Also konnte ich bei einem koreanischen (natürlich Süd ;) ) den Dummy aus der Hülle fummeln.

20170903_211159.jpg 20170902_133600.jpg


Er ist etwas kürzer und ein ticken schmaler als mein S7 Edge. Ich fand, dass er doch sehr angenehm in der Hand lag.

Das Display soll, nach dieser Displayfolie, 5,7" groß sein.

20170902_130735.jpg

Das iPhone wurde überwiegend als iPhone 8 betitelt.

20170902_113634.jpg 20170902_114258.jpg


Auch wenn das Modell noch nicht offiziell vorgestellt wurde, gehe ich doch zu 99% davon aus, dass es so kommt. Das Material war einfach zu authentisch.

Es gab viel viel mehr Stände an denen es Folien oder Hüllen gab. Diese Bilder sind nur ein sehr kleiner Ausschnitt.

Ich hatte auch Dummy in den Fingern, bei dem auf der Rückseite unten mittig solche Pins wie beim iPad Pro zu sehen waren. Aber diese ändern ja nichts am Design.

Was mir auch aufgefallen war, es gab keine Hülle die auf der Rückseite ein Loch für den TouchID Sensor hatte.
Also entweder hat Apple es geschafft diesen ins Display zu integrieren oder aber sie lasse ihn einfach weg.

Es würde mich doch sehr überraschen, wenn 10 Tage vor der Keynote so viele "Fakes" unterwegs sind ;)
 

chief

Bekanntes Mitglied
Hier noch ein Werbeplakat. Leider sind nur 5 Anhänge pro Beitrag erlaubt.

20170902_134349.jpg

Ich weiß auch nicht warum die Bilder gedreht werden. Auf dem Computer sind sie schon normal. :confused:
 

DerZander

Mitglied
Danke Chief. Sieht so aus, als ob uns designtechnisch keine Überraschungen ins Haus stehen. (Obwohl "diese Leute" das ja erst nach der Keynote einsehen werden ;-)

Die Frontseite gefällt mir super, besonders das Display, das oben "unterbrochen" ist, finde ich ziemlich schick.
Die Rückseite hingegen geht nach meinem Geschmack gar nicht. Die Kamera macht es echt kaputt und die "Stufen" um die Kamera sind noch mal so schlimm.

Die Rückseite aus wie ein Flaschenöffner. :p
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
Erstmal danke chief.

Ich find das Design nicht so prall. Sieht alles sehr verspielt und unentschieden aus, obwohl mich das nicht direkt stören würde, aber schön ist anders. Da finde ich das schlichte Design der randlosen Galaxies oder des LG G6/V30 schicker.

Und zu meiner Aussage in der Shoutbox: Das Endgerät muss in Abmessung und Aussparungen übereinstimmen alles andere kann sehr wohl abweichen. Riesige Unterschiede sind da nicht drin, aber genug, dass das tatsächliche Design besser aussehen kann (oder schlechter).
 

DerZander

Mitglied
ZY5YB6
 
Oben