• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 7S (Plus): Apple-Smartphone zeigt gläsernen Rücken

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Ich glaube nicht so recht daran

… daß Apple neben einem neuen iPhone 8 - mit neuem Design - auch noch das iPhone 7 umgestalten wird.

Hingegen kann ich mir vorstellen, daß man lediglich dem 7+ ein "S-Update" verpassen und das normale 7er durch das iPhone 8 ersetzen wird.
 

Redakteur

Gesperrt
Ein 7er mit Glasrückseite. Was für eine Revolution! Awesome! Ich werde schonmal für den Tag des Verkaufsstarts und rund 5 Tage vor diesem frei nehmen und mein Zelt einpacken.
 

polli69

Mitglied
Keine Experi

Ich kann mir gut vorstellen, dass auch die S-Varianten optisch ein verändert werden. Technisch fällt ja allen Herstellern derzeit nicht viel neues ein. Ein bisschen bessere Kamera, ein wenig schneller laden und noch mehr RAM ins Gerät.
So richtig vorwärts geht es nicht. Die großen Hersteller trauen sich nicht wirklich was. LG ist mit dem G5 ja auf die Nase gefallen. Trotzdem war mir das Gerät immer sympathisch, weil innovativ. Apple geht dieses Jahr mit dem dritten Modell vielleicht ein kleines Risiko ein. Das 7S und das 7S Plus werden meiner Meinung nach aber eher langweilig.
 
Oben