• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 7s hat schwarze Streifen am display

veyron19912018

Neues Mitglied
hallo,

ich hab mir vor 2 Monaten ein iPhone 7s von nem Freund gekauft und jetzt sind schwarze Streifen am Display, die nicht mehr weggehen. War jetzt in nem Shop (siehe hier) und die haben mir gesagt es könnte sein, dass der Display gewechselt werden muss. Soll ich den tauschen lassen oder das Handy verkaufen?

Grüße an euch :)
 

ChristophHanel

Neues Mitglied
iPhone 7 hat schwarze Streifen

Bei meinem iPhone lag das Problem einfach an einem gelösten Display-Anschlusskabel. Ich hatte mir vor ein paar Monaten das Display selber getauscht und die Streifen waren dann nach ca. 3 Monaten aus dem nichts aufgetaucht. :confused:
Ich habe es beim eBay-Händler reklamiert und der sagte, dass das Display vollkommen ok sei. Nachdem es zurück war, habe ich es wieder eingebaut und die Streifen waren auch vorerst verschwunden, sind dann aber wieder aufgetaucht. Ich wollte nicht nochmal das Risiko eingehen und hab es dann zu einer Online-Werkstatt geschickt.

Die haben mich dann angerufen und mir erklärt, dass das Display ok ist und ich die Schrauben an der Abdeckung vertauscht habe, dadurch ist der Anschluß immer wieder abgesprungen. :D:rolleyes: Na Ja, die waren so fair und haben nichts berechnet. Ansonsten war das selber einbauen keine Raketenphysik.
Beim nächsten Mal, würde ich es wahrscheinlich wieder selbst reparieren.
Aber die Werkstatt war auch nett.
 
Oben