• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 7: Video und Bilder sollen Vergleich mit dem iPhone 6S zeigen

polli69

Mitglied
Wegen des größeren Kameramoduls wird wohl wieder neues Zubehör verkauft werden können. Beim Material schein es wohl ziemlich sicher beim gleichen rutschigen Aluminium Unibody zu bleiben. Ich bin mal gespannt, ob es wirklich zwei Lautsprecher gibt und der freiwerdende Raum der fehlenden Klinke für den Akku genutzt wird.
Bisher finde ich die Neuerungen sehr marginal und es kommt kaum ein Wechselwunsch zum neuen 7er bei mir auf.
 

Marcitos

Mitglied
Sehe ich mehr oder weniger genauso.
Allerdings gefällt es mir optisch irgendwie besser.
Interessanter wird es wohl beim Plus Model.
 

TONG

Gesperrt
Hmmm...die Rückseite mit diesen Antennenstreifen erinnern mich doch sehr an das bereits erhältliche Meizu Pro 6, das momentan vor mir liegt.
Allerdings sieht das Maizu mit dem eigenen Kameradesign und den 10 LEDs viel eleganter und genialer aus. ;-)
 

polli69

Mitglied
Hässlich oder schön liegt wie immer im Auge des Betrachters. Fakt ist, dass Apple seit Jahren die Designsprache vorgibt und viele Hersteller dem folgen. Nach Glas beim 4er kam die scharfe Kante beim 5er und Rundungen beim 6er.
Das 7er Bricht mit den stärkeren Designänderungen nach 2 Jahren. Warum das so ist, wird sicher bei der Vorstellung begründet werden. Ich finde es schade und werde mir genau überlegen ob ich nicht beim 6S bleibe.
 

TONG

Gesperrt
@Marcitos

Ich habe es letzte Woche als "internationale" Version frisch aus China geliefert bekommen.

https://www.facebook.com/tong.o.mania.mobile/photos/?tab=album&album_id=1711673155765643

Das Note M3 würde mir auch sehr gut gefallen, allerdings ist es mit 5,5 Zoll ein Stückl zu groß.
Bin grad am überlegen, dass ich mir das M3S bestelle. ;-)
 

TONG

Gesperrt
@Marcitos

Mir gehts um die Breite.
Generell sollte ein Smartphone hier 70 mm nicht überschreiten und am besten noch ein ganzes Stück drunter sein.
Deshalb sind mir auch kleinere Displays lieber.
Das Pro 6 ist deshalb grenzwertig und ich habs bestellt, weil es mir gefallen hat. ;-)
 
Oben