• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 7: Release des Apple-Smartphones wohl schon kommende Woche

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Kurz vor der Apple-Keynote am heutigen Abend verstärken sich die Hinweise auf einen Release des iPhone 7 am 16. September. Vorbestellen können Interessenten das neue Apple-Smartphone aber womöglich schon heute Abend. Neben Telekom, Vodafone und O2 macht auch ein Mobilfunk-Discounter Werbung für das noch nicht enthüllte Smartphone.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 7: Release des Apple-Smartphones wohl schon kommende Woche auf AreaMobile.
 

Andre2779

Aktives Mitglied
Erst die 7. Apple News am heutigen Tage noch bevor die Präsentation startet? Kommt AM die zweistellige Zahl solltet ihr noch schaffen oder?

Gerüchten zu Folge soll auf der Rückseite des iPhone 7 das Apple Logo zu sehen sein, dazu könnte man noch eine News verfassen!
 

TONG

Gesperrt
@Andre2779

Die Verpackung soll weiß sein und auf den Seiten u.a. "iPhone" stehen.
Wenn unser Schreiberling zu jedem Punkt was schreibt haben wir die 10! ;-)
 
Oben