• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 7 (Plus): Neun neue Features des Apple-Smartphones

mrflincki

Neues Mitglied
Falsche Aussage

Dass Apple für die mattschwarze Version des iPhone 7 plus keine 32 GB Variante anbietet, ist falsch:
http://www.apple.com/de/shop/buy-iphone/iphone-7#01,11
 

blueskyx

Mitglied
Schöner Pressetext. ;)

Design ist ebensowenig ein Feature wie die 179 € BT-Kopfhörer. Und Audio über Lightning ist auch nicht neu .... Selbst über mehr Leistung/Speicher kann man streiten. Ist für mich eher eine normale Weiterentwicklung.
 

Andre2779

Aktives Mitglied
Scheint als hätte Apple die Hardware-Produktion ebenfalls nicht ganz im Griff, tausende Nutzer klagen beim iPhone 7 Plus über laute Geräusche aus dem Gehäuse! Mal sehen wie schnell Apple den Käufer einen Umtausch anbietet, oder man könnte per Software die CPU runtertakten und dann halt weniger Leistung anbieten :D

Zitat: "Tausende Erstkäufer des iPhone 7 klagen jetzt über ungewöhnliche Geräusche ihres Smartphones. Das Problem taucht demnach bei Vollauslastung des Logicboards auf und könnte mit dem neuen A10-Chip zusammenhängen."

Video: https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=ogs_g9BlGQc
Quelle: https://www.itopnews.de/2016/09/iphone-7-zischendes-geraeusch-unter-volllast-video/
 
Zuletzt bearbeitet:

Antiappler

Aktives Mitglied
Hoffentlich hat den A10-Chip nicht auch ein Tochterunternehmen von Samsung gebaut.;)

Wenn das jetzt schon, nach so kurzer Zeit, tausende Nutzer sind, wie viele werden sich dann erst in den nächsten Wochen und Monaten beklagen?

Ich würde darauf tippen, dass es von Schiller mal wieder einen seiner Sprüche gibt. Z.B. dass das bei Vollauslastung normal ist solche Geräusche zu hören. (Die Geräte waren doch bestimmt noch in der Verpackung?) :D

Oder der Cook wird erzählen, dass das Dinge sind ohne die man nicht mehr leben kann.
 
Oben