• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 7: Neue Vorabinfos zum Apple-Smartphone - was es wohl hat, kann und bietet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Noch wird es einige Zeit dauern, bis Apple den Vorhang für das iPhone 7 lüftet. Doch wie immer tauchen längst größere und kleinere Informationshäppchen zum nächsten Kult-Handy aus Cupertino auf, zuletzt wurden die iPhone-7-Leaks wieder zahlreicher. Wir fassen für euch den aktuellen Stand der Informationen zusammen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 7: Neue Vorabinfos zum Apple-Smartphone - was es wohl hat, kann und bietet auf AreaMobile.

peter0815

Mitglied
Ach ja, ich glaube Echse kann dieses Jahr nach der Vorstellung des 7ers günstig Apple Aktien erwerben....des einen Leid des anderen Freud...lieber wäre mir aber das Gegenteil und ich kann mir ein 7er bestellen.....

Oben