• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 7 mit Net-Lock zum günstigen Aktionspreis

St3ps

Mitglied
Warum bieten sie dann nicht jedes iPhone7 100,- Euro günstiger an? Aber zum Telefonieren und zumindest für das "Feeling" ein iPhone zu haben, reicht es ja.

Ist das iPhone ein Leben lang an D2 gebunden oder darf man nach 2 Jahren es kostenlos freischalten?
 

blueskyx

Mitglied
Vodafone verzichtet ab dem 1.2.2017 auf den Netlock. Alle bis dahin gekauften Geräte mit Netlock können dann kostenlos entsperrt werden. Sind also noch etwa 2,5 Monate.
 
Oben