• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 7: Erste Lightning-Adapter für Klinkenanschluss vorgestellt

Gorki

Bekanntes Mitglied
Ich habe insgesamt sechs Headsets/Kopfhörer mit Kabel, alle ohne Batterien ... und jetzt?
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@chief:
Bei dir wird der Akkustand des BT-Gerätes auf dem Smartphone angezeigt? Das kenne ich nicht. Meine beiden Headsets können das offensichtlich nicht.


@Fritz:
Echt, das überrascht dich? War doch bisher immer so.
Also mich überrascht es nicht, dass Zubehör vor dem neuen iPhone erscheint.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Jup Wlan Kabel von Ölbach bei Ebay gekauft, kann ich wärmsten empfehlen ;-)
Nur die Kabeltrommel ist so unhandlich.....
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
WLan-Kabel gibt es doch auch vorkonfektioniert :)

https://bewusstscout.files.wordpress.com/2014/10/10352349_562099340558338_3085837007194364530_n.jpg
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
@ chief:

"Glaubst du wirklich, dass die in China einfach so auf Basis eines Gerüchtes die Maschinen anwerfen?"

==> Was ich glaube oder meine, ist doch völlig egal. Tatsache ist, daß der Wegfall des Klinkensteckers bisher lediglich ein Gerücht ist.

Im Übrigen wurde der Adapter ja bisher nur vorgestellt. Wer weiß, ob das Ding überhaupt schon funktionsfähig ist. Daher glaube ich nicht, daß da schon irgendwelche Produktionsmaschinen angeworfen und Millionen Stück vorproduziert wurden. Es ist aus kaufmännischer Sicht aber durchaus klug, ein Produkt als erster zu präsentieren und sich so dem Markt als Lieferant bekanntzumachen. … Getreu dem Motto "Der frühe Vogel fängt den Wurm."
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben