• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 7: Erste Lightning-Adapter für Klinkenanschluss vorgestellt

blueskyx

Mitglied
Na das Ding ist ja prima. So schön handlich und kompakt. Und unterwegs überhaupt nicht störend.

Endlich mal ein sinnvolles neues Feature.

/IronieOFF
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Ja, das ist war. Ein sehr handliches Teil.
Passt bestimmt noch ohne Probleme in die Hosentasche, wenn man im Sommer ohne Jacke unterwegs ist.
Da die Kanten auch gar groß sind, wird es auch bestimmt nicht unangenehm in der Hosentasche drücken.
Auch Ironie OFF
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Und wo schließ ich da jetzt meinen bt kofhörer an ?

Der himmel wird uns auf den kopf fallen !
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Da ich nicht gefunden habe, wie man editiert, es soll heißen: Da die Kanten auch gar nicht groß sind.
Mea Culpa. Man sollte den Text besser noch 2x lesen. Ein war ganz offensichtliche zu wenig.:-(
 
M

mkk

Guest
Alter Verwalter, ist das Ding hässlich und unpraktisch! :D
Genauso wie das extrem hässliche Apple-Akku-Case. Schön langsam glaube ich, Goolge hat die Designer bei Apple bestochen, damit sie den Konzern von innen zugrunde richten! :D
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Erwerbsregel Nr.2

Du kannst einen ehrlichen Kunden nicht übers Ohr hauen, aber es schadet nie, es zu versuchen.
 

blueskyx

Mitglied
@ bocadillo

Wenn ich mich so in der Stadt und in Bus/Bahn umgucke, ist der Anteil der BT-Kopfhörer immer noch sehr gering.

Mir kommt so ein Ding nicht ins Haus, da ich keine Lust habe immer dran denken zu müssen, dass meine Kopfhörer (!) aufgeladen sind.

Zudem schafft Apple es nach wie vor APT-X zu implementieren. Somit sind BT-Kopfhörer am iPhone meiner Meinung nach eh schon ausgeschlossen. Aber jedem das Seine. ;)
 

IFA

Mitglied
hahahaha geh den Bach hinunter Apple! naja wenn ein hdmi adapter 50 euro kostet, wird der Mi.. t das doppelte kosten. Aber wer bitte, wird mirt soetwas draussen rumlaufen. Achso sorry, stimmt ja, die Apple gestörten. Sorry
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@blueskyx
Ja, da hast du gar nicht so unrecht. Ich habe auch ein BT-Headset und muss sagen, dass es mich auch ein bisschen nervt. Vorallem, weil ich nie weiß, wie voll der Akku noch ist, denn es hat ja keine Akkuanzeige.
 

Applenerd

Mitglied
@Blueskyx
>> Wenn ich mich so in der Stadt und in Bus/Bahn umgucke, ist der Anteil der BT-Kopfhörer immer noch sehr gering.
Sehe ich auch so.

>> Mir kommt so ein Ding nicht ins Haus, da ich keine Lust habe immer dran denken zu müssen, dass meine Kopfhörer (!) aufgeladen sind.
Deswegen nutze ich persönlich BT nur zum Joggen und Sport treiben.

>> Zudem schafft Apple es nach wie vor APT-X zu implementieren.
Das kommt noch dazu.

Du wendest dich mit deinen guten Argumenten aber an den falschen. Bocadillo weiß nicht mal was das Wort bedeutet. Der würde nicht mal einsehen, dass es regnet, wenn er gerade im strömenden Regen ertrinkt. Für ihn zählt nur seine, meist völlig weltfremde und naive, Meinung.
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Pixel

Komisch. Bei meine beiden Huawei wurde mir der Akkustand des BT Gerätes oben in der Leiste angezeigt. Mit einer kleiner stehenden Batterie.
 

blueskyx

Mitglied
@ chief

Das hängt meines Wissens vom Headset ab! Habe eins von Jabra zum Telefonieren und da wird der Status über die dazugehörige App angezeigt. Bei einem anderen Headset ist es reine Glückssache.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Das ging ja fix. Daß die Zubehörindustrie recht schnell auf einen -bisher nur gerüchteweisen Wegfall- des Klinkeanschlusses mit Lightning>Klinke-Adaptern reagieren wird, war doch klar und vorhersehbar. Daß es jedoch soo schnell gehen wird und solch Adapter noch vor dem neuen iPhone vorgestellt werden wird, ist allerdings überraschend.
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Fritz

Glaubst du wirklich, dass die in China einfach so auf Basis eines Gerüchtes die Maschinen anwerfen?

@bluesky

Ah ok. Danke für die Info.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@Applenerd:"[...] Der würde nicht mal einsehen, dass es regnet, wenn er gerade im strömenden Regen ertrinkt. [...]"
>>Finde das ziemlich passend dazu: http://www.fowllanguagecomics.com/comic/politician/ ;D
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
@applenerd

>So sieht Fortschritt für Bocadillo und Cookieman aus. Interessant<

Nein ich glaube nicht Tim .... (Homeimprovment)
Das wird sich nicht in der Form durchsetzen.

@Blueskyx
Ich habe Beats Studio mit Kabel und da sind auch Batterien drin..... und jetzt.
 
Oben