• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

IPhone 7 abgeschaltet

stahl98

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe ein Problem. Mein IPhone 7 hat sich mit mindestens 70% Akku einfach ausgeschaltet und geht seitdem nicht mehr an. Ich habe es am Ladekabel angeschlossen, aber es geht nicht an. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und wie man dieses Problem behebt?

Lg Stahl98
 

DerZander

Mitglied
Wenn es nicht der Akkuladestand ist, dann probiere mal den Power-Knopf und die Home-Taste gleichzeitig für ca. zehn Sekunden lang gedrückt halten.

Wenn das häufiger passiert, dann über iTunes mit "iPhone wiederherstellen" ein Backup einspielen.

Hilft alles nichts -> Garantie (oder Pech gehabt...)
 
Oben