• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 6S und 6S Plus vorbestellen: O2, Vodafone und T-Mobile geben Preise bekannt

nohtz

Bekanntes Mitglied
"die ersten Chargen des 5,5-Zöllers seien weltweit ausverkauft."
-->LOL, und täglich grüßt das murmeltier...
 

Echse

Bekanntes Mitglied
@nohtz

Das ist deswegen interessant, weil es nicht wenige gab, die dem 6s( plus) keine neuen Recorde zugetraut haben. Eben weil es "nur "ein Upgrade war.
Ja, für die Konkurrenz wird es jetzt richtig hart
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
echse
da apple seine verkäufe nicht nach geräten listet (verhältnis normales zu großem phone), isses müßig sich über den (miß)erfolg eines einzelnen gerätes zu unterhalten...
wenn vom Plus 500 hergestellt werden, und 501 wollen eines haben, isses "ausverkauft"... jippie
 

Echse

Bekanntes Mitglied
@nohtz

Wir sprechen hier nur über 6s/plus.
So wie letztes Jahr beim iPhone 6.
Wenn Apple die 10 Millionen knackt am ersten verkaufswochenende,ist es ein riesenerfolg.

Achso, ich denke, Apple hat gelernt. Man hat deutlich mehr im Vorfeld herstellen lassen. Zum Wohle der Kunden. Die nur noch 3-4 Wochen warten müssen statt 5-6 wie letztes Jahr.
Es zeichnet sich ein erstklassiges Wochenende und noch besseres weihnachtsquartal ab.
Ich bin gespannt, wie die konkurrenz reagieren will.
Samsung gibt ja schon ein Tablet mit dazu beim s6 kauf . Plus 100 Euro cashback. Und die offizielle Preissenkung im letzten Monat.
Scheint aber alles nichts zu helfen.
 
Oben