• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 6S (Plus) Tarif?

Sophsoph

Gesperrt
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, weil ich mir ein iPhone 6S oder 6S Plus holen möchte und eigentlich nichts (bzw 1 EU) für das Gerät zahlen möchte. Habe mal bei 24mobile den Tarifmixer ausprobiert, der ist auch gut, wollte jedenfalls fragen, ob ihr findet, dass sich ein teurer Tarif lohnt, oder lieber doch 100-200 Eu drauf zahlen und einen billigen nehmen?
Dann hole ich mir das vielleicht gleich bei 24 Mobile. Online hat man ja tendenziell eher die besseren Tarife bei solchen Portalen, soweit ich gehört habe?!
Und dann frage ich mich natürlich, ob lieber 6S oder 6S Plus? Oder würdet ihr sogar auf das 7er warten? (Habe zur Zeit ein 5S)

cores

Mitglied
24x Monatsgebühr plus Einmalzahlung (für Handy, Anschlussgebühr, was auch immer) ergibt Endbetrag
Fertig aus, das günstigste Angebot nehmen, so schwer ist das nun wirklich nicht.

Lenila

Neues Mitglied
Der Mixer bei 24mobile ist auf alle Fälle praktisch. Du kannst dort ja einfach verschiedene Handys und Tarife reinpacken und dann siehst du, wieviel es bei 24mobile kostet. Online bekommt man ja generell die günstigeren Angebote, von daher bist du damit schon mal gut bedient! Das Angebot ist dort im übrigen ja auch noch größer, also du musst ja nicht zwingend ein iPhone nehmen. Aber wenn, dann ist die Frage, ob du jemand bist, der Wert auf Kleinigkeiten legt bei Handys. Wenn ja, dann kann sich das S6 Plus sicherlich lohnen, ansonsten vielleicht doch das 7er abwarten. Noch viel Erfolg bei der Suche jedenfalls! ;)

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
weil ich mir ein iPhone 6S oder 6S Plus holen möchte und eigentlich nichts (bzw 1 EU) für das Gerät zahlen möchte.

Wie du willst nix zahlen? Meinst du die schenken dir das Gerät?

Wenn das Gerät im Vertrag billiger ist, dann ist halt der Vertrag teurer. Du brauchst nicht glauben, dass dir der Anbieter da was schenkt. Der wird mit dem größeren Tarif mehr verdienen, sonst würde er das Gerät nicht so billig abgeben und wenn der mehr verdient, dann zahlst du mehr. So einfach ist das.

Wenn du den teureren Vertrag nicht wirklich ausnutzt (also die Inklusivleistungen jedes Monat fast genau aufbrauchst), dann zahlst du am Ende immer drauf.
Also ist es doch ganz einfach: Wenn der günstigere Tarif für dein Nutzerverhalten passt, dann wird dir der größere Tarif teurer kommen, weil du diesen nicht ausnutzt.

Ich bin generell gegen Laufzeitverträge. Am Besten fährt man immer, wenn man sein Gerät kauft und eine Karte holt, die man Monatlich kündigen und auch anpassen kann.

Oben