• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 6: Live-Ticker zur Apple-Vorstellung

Echse

Bekanntes Mitglied
Cores

Bloß hier geht es nicht um deutschland . Hier geht es um die USA , um Asien usw. Die viel weiter sind als wir.

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Ptownsen

Wenn du den unterschieddes geschäftsmodells zwischen google und apple nicht erkennst kann ich dir auch nicht helfen.

cores

Mitglied
hier geht's um Deutschland ;-)
Oder wo wohnst du? Oder wo kommt AM her? Was interessiert es dich, was in USA funktioniert? Du schwärmst hier von den ganzen Funktionen wie Hoteltüren öffnen, die dir nichts bringen, muss man nicht verstehen... und dass das in USA überall außer in den Tophotels in NYC, etc auch flächendeckend funktioniert wird wohl auch eine Illusion sein

ptownsen

Neues Mitglied
och Boca,

nur weil Google das offiziell macht und Apple nicht, heisst das gleichzeitig das beide firmen nicht das gleiche machen? was denkst du, warum apple soviele partner hat? nicht wegen der produkte ;)

cores

Mitglied
Könnt ihr bitte aufhören auf Bocadillos Sticheleien und Gefrotzel gegen Google einzugehen? Danke! Hier geht's um Apple!

Echse

Bekanntes Mitglied
Cores

Nee musst du nicht verstehen:) meinst du apple macht die Keynote für deutschland. Meinst du, einen Erfolg der Uhr vorausgesetzt, apple schaut besonders auf deutschland. ? Nee, Asien , insbesondere China und USA sind die Märkte wo der Umsatz und der Gewinn gemacht wird.

chief

Bekanntes Mitglied
@echse
Was freust du dich dann so, wenn dich Apple in DE "links" liegen lässt?

Zuletzt bearbeitet:

homeend

Mitglied
> Problem beim androidzeuch-kein habenwill faktor

Also die Moto hat nen höheren habenwill-Faktor. Nur leider scheint Moto es mit dem Akku verkackt zu haben. Aber das lässt zumindest auf die Moto 360-2 hoffen.

cores

Mitglied
Dass das Apple nicht nur für D macht ist mir auch klar... Ich habe auch nicht Apple angsprochen, sondern dich! Was bringen dir die ganzen Sachen, die in Deutschland nicht funktionieren? Nichts!

cores

Mitglied
@chief: Danke ;-) Du hast es verstanden, ganz im Gegensatz zu .... ;-)
edit wegen Namensverwechslung ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Cypher01

Neues Mitglied
Die neuen iPhones scheinen echt nett zu sein. Die Apple Watch prinzipiell auch, aber die Akkulaufzeit ist ein Witz und das drahtlose Laden per Magsafe ist das sinnloseste überhaupt! Wieso ein drahtloser Magsafe? Wieso nicht einfach durch frei liegende Kontakte? Die lassen sich ebenso leicht abdichten und dabei geht nicht so viel Energie verloren, wie bei Induktionsladung.

cores

Mitglied
@echse: Was meinst du mit investiert?
Falls du meinst, manche, also in dem speziellen Fall: Ich - hätte ein Problem mit Apple: NÖ, ich besitze auch ein IPad Air, hatte vorher ein iPad 4, und bin mit den Geräten sehr zufrieden. Wieso du jedoch Funktionen über den grünen Klee lobst die wohl die nächsten Jahren nicht nutzbar sind bei uns wird wohl dein Geheimnis bleiben. Ich habe auch kein Problem mit Apple, aber sehe die Sache wohl deutlich neutraler und differenzierter als du! Ich sage was mir gefällt und was mir nicht gefällt.

Echse

Bekanntes Mitglied
@cores

Deine Meinung ist doch auch ok. Habe ich kein Problem damit. Übrigens meinte ich mit investiert, aktien.
Deshalb freut es mich, wenn apple weltweit Erfolg hat, auch wenn ich in deutschland nichts davon habe. Also von den reinen funktione her.
Ob die apple watch Erfolg hat wird man sehen. Mir schmeckt es zb gar nicht, das das lukrative weihnachtsquartal ausgelassen wird

chief

Bekanntes Mitglied
@echse
Sich über den (finanziellen) Erfolg einer Firma freuen und über Features freuen, dass sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Wenn du dich als Apple Aktionär über die Verkaufszahlen freust -> ok
Wenn du dich über Funktionen freust die hier nicht oder erst später (1-2 Jahre) nutzbar sind -> ??????

Echse

Bekanntes Mitglied
Chief

Die Frage ist doch erstmal, ob die apple watch das Zeug hat zum Bestseller. Und da sind viele Funktionen und sinnvolle Features natürlich sinnvoll . Ohne. Ein gescheites Konzept oder durchdachte Funktionen wird die apple watch ein Ladenhüter. Deshalb bedingt das eine das andere. Gute , sinnvolle funktiorn = weltweiter Erfolg warscheinlich. Sprich finanzieller Erfolg auch zu erwarten. Ich hoffe, es ist etwas verständlich rübergekommen:)

Und bloß weil ich mit der apple watch nicht hierzulande bezahlen kann oder Hotelzimmer öffnen kann, heißt es ja nicht, dass die Uhr hierzulande nicht gekauft wird.

Zuletzt bearbeitet:

chief

Bekanntes Mitglied
@echse
Wenn nur die hälfte des uns heute gezeigten, hier in DE oder EU, funktioniert, wird es auch einige geben die es nicht kaufen werden. Gerade weil die es soo cool finden würden, mit der Uhr zu bezahlen oder das Hotelzimmer damit zu öffnen.

Und die die es nicht kaufen werden, werden damit auch keinen Teil zum (Weltweiten) Umsatz generieren.

Ich zweifle ja nicht an das sich die neuen iPhones und die Watch wie blöde verkaufen werden.

Oben