• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 6: Live-Ticker zur Apple-Vorstellung

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Heute Abend ist es endlich so weit: Apple stellt das iPhone 6 vor – und hoffentlich auch noch mehr. Im Gespräch ist etwa eine Smartwatch, auch wenn es dazu bislang überraschend wenig belastbare Leaks dazu gab. Der offizielle Video-Livestream läuft nur auf Apple-Geräten - wer so etwas nicht besitzt oder aus einem anderen Grund kein Video vom Event anschauen kann, der sollte spätestens ab 19 Uhr wieder hier an dieser Stelle vorbeischauen. Denn wir tickern richtig![...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 6: Live-Ticker zur Apple-Vorstellung auf AreaMobile.
 

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
"Der offizielle Video-Livestream läuft nur auf Apple-Geräten - wer so etwas nicht besitzt"

Auch wenns mich null interesstiert, dieses verschlossene und elitäre Gehabe geht mir tierrisch aufn Sack und nimmt alle Sympathie, die ohnehin schon sehr gering ist.


Aber "geht nicht, gibts nicht" im Internet

http://www.twitch.tv/nederlandsegaminghq
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ja, das sehe ich genauso. Immer offene Webstandards predigen und dann doch nichts davon umsetzen. Das ist das größte Ärgernis an Apple, dass sie immer alles extra zusperren. Wenigstens befreit mich das davon, überhaupt darüber nachzudenken mir den Stream anzuschauen.

Das das iPhone Wasserdicht werden wird, kann ich mir schon vorstellen. Ich glaub nicht recht dran, aber ich würde nicht sagen, dass das nicht zu Apple passt. Robuster wird es jedenfalls werden, wenn endlich das Glas auf der Rückseite weg ist.
 
Was für eine Blamage

Selbst auf Apple Geräten ist der Livestream ein einziges Chaos!

Oft nur Testbild, oder ein chinesischer Simultanton, der alles überdeckt!

Was für ein Dreck!
 

chief

Bekanntes Mitglied
Oh ha... erste Überraschung. Man hat das 32er Modell raus und ein 128er Modell rein genommen. Bin mal auf unsere Preise gespannt.

@nohtz
Jep.

Die Liste der Geräte die iOS8 bekommen sollen, ist ganz schon lang. Hätte nicht gedacht das ein iPad 2 und iPhone 4S es noch bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nohtz

Bekanntes Mitglied
und ich erwarte, dass sich hier über den kamerabuckel mindestens genauso echauffiert wird, wie bei geräten der anderen hersteller (nokia, htc)...
 
Oben