• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 6 lässt sich nicht mehr hochfahren

Apple_17

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich hab eine Problem. Mein iPhone 6 lässt sich nicht mehr hochfahren. Nachdem ich versuche mein iPhone einzuschalten, erscheint zwar noch das weiße Apple Logo aber danach scheint es sich aufzuhängen und schaltet sich anschließend von alleine wieder aus. Ein Hard-Reset hat nichts gebracht. Was ich aber hinbekomme ist, dass iPhone in den Wartezustand zu setzen, damit es sich mit iTunes verbindet. Darüber habe ich dann versucht das iPhone wiederherzustellen, was auch am Anfang vom iPhone angenommen wird. Kurz vor der Abschließung der Wiederherstellung, bricht diese ab und es tritt ein unbekannter Fehler auf...

Hat jemand noch eine Idee was ich tun kann?

Apple Care Garantie ist leider schon abgelaufen. Das iPhone ist jetzt ca. 1 Jahr und 10 Monate alt.
Wenn ich zum Apple Store gehen würde, was könnten für Kosten auf mich zukommen? Bzw. gibt es die Chance auf eine Kostenlose Reperatur? Denn normalerweise hat man ja 2 Jahre Garantie auf Elektrogeräte.

Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Viele Grüße
 
Oben