• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iphone 6 hat aussetzer

G

Gelöschtes Mitglied 208412

Guest
neuerdings hat mein iphone 6, wenn ich es in der hosentasche trage, immer wieder aussetzer. es funzt nix mehr, muß ein paarmal an-ausschalten oder warten bis einige zeit vorbei ist. hat das vielleicht noch jemand bemerkt und dafür auch eine erklärung oder abhilfe parat??
 
G

Gelöschtes Mitglied 208412

Guest
neuerdings hat mein iphone 6, wenn ich es in der hosentasche trage, immer wieder aussetzer. es funzt nix mehr, muß ein paarmal an-ausschalten oder warten bis einige zeit vorbei ist. hat das vielleicht noch jemand bemerkt und dafür auch eine erklärung oder abhilfe parat??
Neue Schreckensmeldung: Jetzt hakt es auch, wenn es die Nacht über am Ladegerät war
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Alle Apps schon mal beendet und das Ding gebootet?

Also nicht nur ausschalten sondern über Homebutton und Seitenschalter zum Apfellogo bringen?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Dann. Backup machen und das iPhone komplett neu aufsetzen. Also als neues Gerät. Dann testen. Wenns passt Backup wieder einspielen. Hakt es weiter. Nochmal neu aufsetzen und alle Apps und Einstellungen einzeln wieder einspielen.

klappt das auch nicht.......... Hmmmmmm
 
Oben