• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 6 Bilder: So sieht das neue iPhone 6 aus

H

Hatshipuh

Guest
Beim iPhone 5 wurde darüber gewitzelt, dass es ein 4er ist, das um eine Icon Reihe in die Länge gezogen wurde, und man hat gewitzelt, dass die Nachfolgemodelle auch einfach um eine weitere Icon Reihe in die Länge gezogen wird.
Wenn ich mir das Foto anschaue und angenommen, dass es wirklich so kommt, dann bewahrheiten sich diese Witze auch noch, zumindest in der Frontansicht. Das ist Design Innovation auf Höhe von Samsung...
Von den anderen Seiten her sieht es aus wie ein iPod Touch vom vorletzten Jahr mit den Antennenstreifen des HTC One vom letzten Jahr.
Wenn so das NextGen von Apple ausschauen soll...naja wenigstens wird die Technik wieder alles in den Schatten stellen, aber wen wunderts, kommt ja so wie immer auch ein halbes Jahr später als der Rest.
 

Cratter13

Mitglied
Also bisher sagen mir die Leaks nicht zu..sieht für mich einfach nur langweilig aus, wie ein iPhone 5(S) in groß.
Seit dem iPhone 4 geht das dann schon, genau wie bei Samsung mittlerweile. Nur das bei Apple wenigstens das Design schön, trotz das es langweilig ist. Bei Samsung ist es dagegen hässlich & langweilig (meine Meinung).
Aber gut für mich, dass bei mir bisher kein 2014er Gerät ein "Haben-will"-Gefühl ausgelöst hat. Da schau ich lieber zum L1020 Nachfolger :)
 

Arminator

Aktives Mitglied
Kann Apple nur wünschen dass das kein echtes Bild ist. Das ding ist urhäßlich, und nichtmal annährend so sexy wie das was die konkurenz anbeitet. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass apple sich da so lumpen lässt, aber andrerseits habe ich das auch nach dem release der bilder mit dem urhäßlichen fingerabdrucksensor gedacht und der kam ja bekanntlich auch...
 

chief

Bekanntes Mitglied
Hässlich wie die Nacht ist es. Kann mir nicht vorstellen, dass es das wirklich wird.

Glaube eher das es ein gezielter Leak ist. Es wirkt echt genug um uns an der Nase herum zu führen.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@Hatshipuh:"Beim iPhone 5 wurde darüber gewitzelt, dass es ein 4er ist, das um eine Icon Reihe in die Länge gezogen wurde, und man hat gewitzelt, dass die Nachfolgemodelle auch einfach um eine weitere Icon Reihe in die Länge gezogen wird. "
>>Ich wollt's nicht sagen ;D goo.gl/S2xEu

Ansonsten kann ich nur allen zustimmen, die nicht glauben, dass Apple das bringt. Das wurde sicherlich nur geleakt, damit man die Erwartungen toppen kann. Wäre ja traurig, wenn's anders wäre.
 
Unfassbar hässlich!

Mein Gott, jetzt endlich wollte auch ich mir ein iPhone kaufen, und dann das:

Eine unfassbar hässliche Rückseite und ein Rettungsring-Michelin-Männchen als Rahmen!

Wer denkt sich so einen Designer-Schrott aus? Steve Jobs rotiert wahrscheinlich schon jetzt...

Bleibt zu hoffen, dass DAS so nicht kommt!
 

c0rvette

Neues Mitglied
Nunja.. spannend ist anders. Aber immerhin wieder ein "rundlicher" Rückdeckel wie beim 3GS.. ist einfach deutlich ergonomischer als das eckige Design beim 4 und 5.
 

Surab

Aktives Mitglied
Finde es auch hässlich und glaube auch nicht daran, dass es das ist. Ich finde halt, dass die symmetrischen Rahmen oben und unten einfach zu groß sind (wegen des Homebuttons). Würde man wenigstens zu 15:9 oder gar 16:10 zu gehen, dann fände ich die Proportionen besser. Die seitlichen Bezels werden wohl auch noch mal dü ner, was den Effekt verstärkt.

Aber wie gesagt, das sind nur Gerüchte (auch webb der Titel anderes suggeriert) und ich kann es mir nicht vorstellen.
 
F

foetor

Guest
Hier mal im Vergleich zum S5

http://www.gsmarena.com/exclusive_iphone_6_sized_up_to_galaxy_s5-news-8773.php

Ich würde sagen beide bekommen die goldene Himbeere fürs Design :)
 
Oben