• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 5s im Recovery LOOP! HILFEE :'(

Josili0210

Neues Mitglied
Hallo Leute,

HILFE !!!!!!

Ich bin bald am Verzweifeln

Ich erkläre etwas ausführlicher..

Ich hatte das neueste IOS 7... Glaube 7.1.2 it das? Habe das iPhone 5s, 64 GB
Vorgestern wollte ich mir dann IOS 8 drauf machen... Erstmal hat es ewig gedauert und dann...
Habe ich auf einmal nur noch einen Bildschirm mit iTunes-Symbol und USB-Stecker.
Ich dachte er will, dass ich zum Updaten es an iTunes stecke. Dort erklärte er mit, mein iPhone wäre im
WARTUNGSZUSTAND und ich könnte nur widerherstellen.
Nach ewigem rumgooglen habe ich dann nachts um 3 uhr verzweifelt die Entscheidung getroffen es widerherzustellen.
Und siehe da: Es passiert nichts.
In iTunes beginnt er zwar nach Software etc zu suchen und der ganze Prozess dauert dann auch gute 2 Stunden.
Allerdings rebootet das iPhone aus irgend einem Grund alle 15 Minuten neu und trennt sich somit von iTunes.
Demnach sagt mir iTunes nach 2 Stunden, dass kein iPhone gefunden werden konnte.

Gestern dann setzte ich mich wieder ran. YouTube Videos durchgeschaut, Foren durchgelesen... Bei allen scheint es
irgendwann zu funktionieren. Bei mir nicht

Mittlerweile habe ich ja schon festgestellt, dass mein iPhone im Recovery Loop ist. Also in der Endlosschleife.
Dadurch bekomme ich es auch nicht in den DFU-Modus.
Also für alle: Die Tastenkombination funktionieren auch nach 100 mal nicht :-(

Das Programm iReb scheint bei mir auch nicht funktionieren. WObei nebenbei im Programm auch nur Unterstützung bis
iPhone 4 steht.

TinyUmbrella installiert bei mir nicht. Beziehungsweise es öffnet sich nicht. Es lädt aber es kommt dann nichts.
Auch schon mehrmals ausprobiert. Vielleicht weiß jemand woran das liegen kann?

Das Programm Wondershare dr.Fon sagt mir immer 'Ihr iPhone befindet sich nicht in einem normalen Zustand' Wenn ich
es dann über das Programm reboote kommt er auch nur immer wieder in die Endlosschleife zurück.
Wenn ich ein's meiner BackUp's lade sagt mir der liebe Dr.Fon, dass ich mir zwar mein BackUp suchen darf aber zum
Widerherstellen solle ich doch die teure Software kaufen. (Wenn ich das Geld hätte, dann könnte ich es auch gleich
einschicken)

Ich habe auch iRecovery schon 3-4 mal probiert. Es rebootet aber letztlich hängt es gleich wieder in der Schleife.

Der nette, hilfsbereite Apple Technik Support wollte mich ein bisschen verapplen als er keine bessere Antwort wusste,
als bei iTunes auf widerherstellen zu klicken. >.<

so.... was habe ich noch probiert?

Ach genau. Ich habe die Firmware von IOS 7.1.2 gedownloadet 2 Stunden lang und wollte es dann über iTunes einspielen,
da will es mir erzählen, dass es nicht mit meinem Gerät kompatibel ist. (Habe schon 3 versch. Firmwares nun getestet,
aber grundsätzlich von der Auswahl alles das selbe) iPhone 5s, Modell A 1457.

Ich bin dann zum GRAVIS- Laden. Authorised Reseller... DIe haben mir das mal an denen ihr Mac angeschlossen und
das Widerherstellen auch mal probiert. Auch selbes Problem nach den 2 Stunden...


Mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter... und online finde ich auch nichts Nützliches mehr.

Könnt ihr mir helfen? Vielen lieben Dank im Vorraus!!

Liebe Grüße
Josi
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
iTunes müsste sobald das iPhone angeschlossen ist melden iPhone im Wartungsmodus gefunden.
Am besten das iPhone mit gleichzeitig gedrückten Ei/Ausschalter und Homebutton 10 Sekunden gedrückt halten neutralen. Das Smartphone wird wahrscheinlich wieder USB und itunes anzeigen. Dann per iTunes wiederherstellen lassen.
 
Oben