• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 5S: Der Preis mit und ohne Vertrag bei Apple, Telekom, Vodafone und O2

IOSammy

Mitglied
oh ich feier dich so ^^


Und deswegen ist Apple eben Apple. Nicht das beste Smartphone sondern das
aller beschde ;)

Ich freue mich schon auf's 6er xD denn das ist wieder für mich.
 

Surab

Aktives Mitglied
Alles klar. Danke für die Antworten Jungs. :D Das LTE hat doch nur das Modul als Zusatz und hinten die Plastikabdeckung oder?
 

Surab

Aktives Mitglied
@ Echse, IOSammy:
Schaut ihr eigentlich auch nach anderen neuen Geräten, jetzt nicht unbedingt im Android oder WP Lager, aber so BB10, Ubuntu oder Sailfish? Oder ist es euch sowieso klar, dass nur das iPhone wollt?

@ IOSammy:
Das war wegen des iPad4 + iOS7 und der Antworten von @GreatMaker und @Echse.
 

Echse

Bekanntes Mitglied
@surab

Bb10 gar nicht
Ich sag mal so. Für mich ist eine große Auswahl an Apps Voraussetzung .also fällt Windows schon unter den Tisch .es käme eh nur Android ,wenn überhaupt ,in frage .und ja ich verfolge andere auch .
Bei S4 hat mich etwas abgeschreckt ,dass viele berichtet haben,dass es manchmal langsamer als das S3 ist.
Bei lg bin ich auf das neue gespannt .fällt aber auch raus,weil lg allgemein keinen guten Ruf hat.
Mir sind fast alle Android fones zu Plastiklastik
 

Echse

Bekanntes Mitglied
Man ist auch bestimmt net so vermessen ,irgendwo zu Glauben ,dass die Geschwindigkeitsrekorde sehr lange Bestand haben werden .
Spätestens wenn intel bay rayl rauskommen in Smartphones wird sich das ändern.sber da kommen die ersten Geräte Ende des Jahres ,glaube ich .
Und da ist es auch net so wichtig .wichzig ist der Zeitpunkt ,wo apple das vorstellt .da müssen sie vor der aktuellen Konkurrenz liegen .
Zum glück Haben wir alle eine Riesen Auswahl an potenten Smartphones .muss ja niemand apple kaufen.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
:-D
http://de.engadget.com/2013/09/20/weltuntergang-katzenpfoten-funktionieren-mit-iphone-5s-fingerab/

http://www.cyberbloc.de/lifestyle/iphone-5s-release-ausflug-in-den-apple-store/2013/09/20/
nicht mehr ganz so viel los wie letztes jahr
 
Zuletzt bearbeitet:

Echse

Bekanntes Mitglied
Hat denn schon jemand Erfahrungen zwecks akkulaufzeit ios 7 .und AirPlay ? Bei mir wird ein Gerät über AirPlay nicht erkannt
 

Peerex

Mitglied
@Nohtz

Knüller! :D

Ich frage mich wer sich die Sache mit dem Klatschen einfallen lassen hat. Ob das wirklich offizielle Methode ist? Wenn ja --> krank. Aber wundern tut's auch nicht.

Und kann man da als Mitarbeiter nicht sagen "den Scheiß mach ich nicht mit?" können doch nicht alle völlig verblendete Jünger sein die dort arbeiten. Muss doch auch mal nen paar objektive geben. Würde son Hirni gerne mal fragen ob er sich dabei nicht auch nen bisschen blöde vorkommt und obs ihm Spaß macht sich so öffentlich zum Obst zu machen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heisenberg

Guest
@Peerex
> Ob das wirklich offizielle Methode ist?
Ich gehe davon aus, dass das Klatschen und Johlen angeordnet ist. Da bekommt der Storeleiter einen (strengvertraulichen ;) Leitfaden und weist dann seine Mitarbeiter ein. Die Armen tun mir echt ein bißchen leid. :)

@Surab
> Schaut ihr eigentlich auch nach anderen neuen Geräten
Hey! Hast du kein iPhone, dann hast du kein iPhone. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Peerex

Mitglied
@Heisenberg

Aber das kann man seinen Mitarbeitern doch nicht antun. Also beim besten Willen…
Ich käme mir dämlich vor so eine Anweisung weiterzugeben.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@Echse:"Mach dich nicht lächerlich, der Prozessor ist da nicht der Flaschenhals (hätte auch im iPhone 5 und im 4S funktioniert mit der entsprechenden Kamera)."
>>Daraus schließt du das? "Mach dich nicht lächerlich, der Prozessor ist da nicht der Flaschenhals (hätte auch im iPhone 5 und im 4S funktioniert mit der entsprechenden Kamera)." --ibnam; Hast du ja toll zusammengefasst. Ich fasse mal deine Haltung dazu zusammen. Der Prozessor ist nur deshalb eingebaut um 10 Bilder in der Sekunde schießen zu können. Anders kann man deine Verallgemeinerung gar nicht interpretieren und 10 Bilder in der Sekunde ist wie ich bereits sagte nicht viel, das kann Sony bereits besser mit significant schwächerer Hardware
Und da iOS ja so ressourcenschonend ist, darf man ja annehmen, dass der Prozessor mit der Leistung mehr als 10 Bilder/s bewältigen könnte ... wenn er denn dafür wirklich da wäre. Denk doch einfach mal nach bevor du so ein Werbegeschwätz rausplärrst. Ich sehe viele Apple-User als reine Marketingopfer. Und das Apple gute Produkte herstellt und das teilweise gar nicht mal so überteuert (das iPhone mal ausgeschlossen) täuscht nicht darüber hinweg.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
peerex
weiss garnicht mehr, obs heisenberg oder gorki war, der mal einen link zu einem blog eines apple-store-mitarbeiters gepostet hatte.
das geklatsche ist wirklich anweisung von oben
 
H

Heisenberg

Guest
@Nohtz
> der mal einen link zu einem blog eines apple-store-mitarbeiters gepostet hatte.
Das war Gorki, aber ich glaube, denn hat er nur per PM verteilt. (wenn wir denselben Blog meinen)
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
ja, wir meinen den selben
dann hatte er den ge-PM-t und nur drüber nachgedacht, den öffentlich zu posten... irgendwie so
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Ok, ich war es und ich habe den Link zum Block (in dem es aber sehr ruhig geworden ist noch): http://an.blogsport.de/
 

Echse

Bekanntes Mitglied
Soll heißen, es gibt keinen M7 Chip. Entweder es ist eine Erweiterung des A7 oder reines Marketinggewäsch.

Der m7 ist kein eigenständiger Chip sondern Teil des A7
 
H

Heisenberg

Guest
Danke Gorki.

@Echse
Dann wäre es aber kein Coprozessor und nur M für Marketing.

Edit:
Der "M7" ist nur ein umgelabelter NXP LPC18A1. Ein kleiner ARM M3-Microcontroller, an den Kompass und Gyroskop und Beschleunigungsmesser angeschlossen sind.

http://ifixit.org/5311/apples-mysterious-m7-processor-uncovered/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben