• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 5S: Der Preis mit und ohne Vertrag bei Apple, Telekom, Vodafone und O2

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Morgen früh um 8 Uhr startet der Verkauf der beiden neuen Apple-Smartphones iPhone 5S und iPhone 5C. Während das iPhone 5C bereits seit mehreren Tagen bei Apple und bei Mobilfunkbetreibern vorbestellt werden kann, ist das iPhone 5S erst ab morgen früh bei Apple, Telekom, Vodafone und O2 erhältlich. Areamobile kennt die Preise für das iPhone 5S mit und ohne Vertrag.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 5S: Der Preis mit und ohne Vertrag bei Apple, Telekom, Vodafone und O2 auf AreaMobile.

nohtz

Bekanntes Mitglied
aber in gold, oder?
"gold is best" :)
http://de.engadget.com/2013/09/12/video-conan-obrian-nimmt-gold-iphone-auf-die-schippe/

polli69

Mitglied
Die spinnen die Spanier!

Eur 979,- das sind ja noch nicht einmal Eur 980,- !!! Da sollte man schnell zugreifen, bevor der Verstand wieder einsetzt.

Echse

Bekanntes Mitglied
Wenn man wenigstens die goldenen bekommen würde .
Auf Nachfrage beider Telekom wurde gesagt, dass die goldenen selten sind .am besten läuft spacegrau .
Generell wird es sehr schwierig werden, eine 5s diese Woche zu ergattern.
Leider auch im deutschen AppStore beim 5c mittlerweile mindestens 5 Tage Wartezeit .

Zuletzt bearbeitet:

obiwan111

Neues Mitglied
Einfach ein Muss zum Kauf!

Mensch wie günstig. Da hab ich gleich fünf Stück für meine Familie bestellt und einen für den Notfall noch einen. Wiedermal vollkommen revolutionär von Appel - einfach ein Muss! Mein achtjähriger Sohn wird sich bestimmt sehr freuen! :)

#apple#swag#yolo#zynismusdugrenzdebiler

H

Heisenberg

Guest
Bei den Schnäppchenpreisen wollte ich eigentlich jede Farbe vom 5c für meine Frau kaufen, jeweils passend zu den Schuhen, aber das verwöhnte Frauenzimmer meint, die Lumiafarben passen besser zu ihrer Gardrobe.

Echse

Bekanntes Mitglied
@peerex

Stimmt aber leider .ich habe sogar SMS von der telekom bekommen. Genauer Wortlaut
"Lieber Kunde ,die Auslieferung ihres iphones nimmt wegen der lieferengpässe beim Hersteller noch etwas zeit in Anspruch .mejhr Infos unter
www.telekom.de/ lieferstatus

Ps. Bestellt iphone 5s gold 64 Gb

Peerex

Mitglied
@Echse
Werden doch erst ab morgen verschickt? ^^

Ich denke du hast da ne SMS bekommen dass du halt ne Info hast und die Füße einigermaßen still hältst. Einfach dass du ne Info hast und dich nicht "vergessen" fühlst. ;)

Surab

Aktives Mitglied
Alter, 899€ für 64GB und immernoch 100€ für 16GB bei 16GB->32GB? Aber gut, für das 5S würde ich sowieso nicht mehr als 600€ ausgeben. Tut mir leid, "mehr" ist die HW für mich nicht wert, auch mit Applezuschlag. Aber sollen die Leute kaufen.... Die Preise regen mich schon auf, selbst ohne Kaufwunsch! Oo Nächstes Jahr wird es dann wohl wieder 30€ teurer oder wie?

Produktion, R&D und Logistik werden wohl maximal (geschätzt) bei 350€ liegen und Schwups nehmen sie pro Gerät 350€ ein.... Oo

Android hat gerade sehr viel Sympathie zurück gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:

Echse

Bekanntes Mitglied
@peerex

Ja die werden morgen verschickt.
Aber gerade beim goldenen sagte mir der telekom Mann
Es ist ausgeschlossen, dass sie diese Woche ihr iphone 5s noch bekommen.
Wäre ja net so schlimm.leider fliege ich am Samstag in Urlaub .
Auch bei lieferstatus auf der telekom Seite steht
Iphone 5s 64 Gb gold . Voraussichtliche Lieferung 23.09-29.09.
Und das obwohl ich schon am 13.09 bestellt hatte .

Echse

Bekanntes Mitglied
@surab

Stimmt ist viel Geld .aber nur mal mein fall .
Sobald ich das 5s habe , verkaufe ich mein 5er.das bringt bei rebuy (weiß ,32 Gb ) , mindestens 420 Euro bei gut erhaltenem Gerät . Das wiegt schon mal die einmalzahlung von rund 300 Euro mehr als auf .
Zusätzlich bezahle ich in meinem Tarif dann , durch verschiedene Rabatte und Vergünstigungen , 5 Euro mehr im Monat als was ich jetzt bezahle . Und damit kann ich leben.
Die telekom bietet es sowieso nur mit Vertrag an. Und die wenigsten nehmen die 64 Gb Variante .
Also sagen wir , im Schnitt 40 Euro monatlich plus einmalzahlung von ca 200 im Schnitt .
Und das sind viele bereit zu Zahlen

H

Heisenberg

Guest
@Echse

Wann hast du eigentlich deine Meinung zum goldenen iPhone gewechselt? Als die erste Gerüchtemeldung aufkam, da meintest du doch (Zitat) "Also bei dem Anblick - Goldene Rückseite - wird mir irgendwie schlecht."

Echse

Bekanntes Mitglied
@heisenberg

Stimmt .aber wenn ich mich recht erinnere , hatte auch niemand eine Ahnung , wie"golden" apple das macht. Mittlerweile ist ja bekannt, dass es sehr dezent wirkt und gar nicht protzig .
Als ich das damals schrieb, hatte ich ein satteres gelb(gold) vor Augen . Dann hätte ich es mir auch nicht geholt .

eichyl

Mitglied
@surab

Stimmt ist viel Geld .aber nur mal mein fall .
Sobald ich das 5s habe , verkaufe ich mein 5er.das bringt bei rebuy (weiß ,32 Gb ) , mindestens 420 Euro bei gut erhaltenem Gerät . Das wiegt schon mal die einmalzahlung von rund 300 Euro mehr als auf .

Schöne Milchmädchen-Rechnung. Was ist mit der Anzahlung von deinem 5er? Das waren doch auch min. 200 EUR. Das mach nach Adam Ries:

- 200 EUR Anzahlung IP5
+ 400 EUR rebuy
- 300 Anzahlung IP5S

= -100 EUR + 5 EUR monatlich mehr als vorher (120 EUR für 24 Monate)

Klingt jetzt nicht so nach dem Top Deal

Da lohn sich doch so ein Prepaid tarif eher z.B. Fonic AllNet 20€

damit hast Du in 24 Monaten 720 EUR gespart (Bei dem Complete Comfort M für 50 EUR) + 400 EUR rebuy macht 1020 EUR
Da kannst Dir das iP5s auch direkt kaufen. Hast 120 EUR mehr in der Tasche und nichtmal Vertragsbindung, warum immer alle Verträge abschließen erklärt sich mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben