iPhone 5G: Neues iPhone angeblich in Firmware aufgetaucht

cubei

Mitglied
ach das iphone 5g, dass dann im 5g Netz unterwegs ist, wo doch 4g mit LTE gerade erst im Aufbau ist.
5g ist dann mit fucking 9 thousand mbit/s oder wie ?

villain

Neues Mitglied
eins muss man ihnen lassen...

die marketingabteilung von apple ist dermaßen gerissen, dauernd tritt etwas "ungewollt" an die öffentlichkeit und keiner hinterfragts, dadurch verschwinden sie nie von der bildfläche und der hype bleibt oben... clever!

-Masta-

Neues Mitglied
@cubei

Das G kann durchaus auch für 'Generation' stehen, Schlaumeier ;)
Ja Apple ist sich zu nichts zu blöd...die verlieren ja auch ihre neuen Prototypen in Cafés...'ausversehen'. Irgendwie lächerlich... und Erfolg rechtfertigt nicht alles Sven..zumindest meine Meinung.

cubei

Mitglied
@-Master-

warum heißt das zweite iphone dann 3g wenn es die 2. Generation ist ? und das vierte Ding heißt 4 und nicht 4g.

Noticed

Bekanntes Mitglied
cubei muss noch den Unterschied zwischen Gross - und Kleinschreibung lernen.

"G"-> Generation des Gerätes
"g"-> Generation des Mobilfunkstandarts

M

Macianer

Guest
Es ist doch völlig schnurzpiepegal, wie das i<phone mit "Nachnamen" heißt. 3G, 4, 5G oder ob Paul oder Kurt. Es wird immer DAS iPhone sein und bleiben und die Masse der Menschen wird mit DAS iPhone das jeweils aktuelle Modell meinen.

Tagge

Neues Mitglied
ach komm des ist die schlechteste quelle die es überhaupt gibt. ein telekom mitarbeiter wollte mir erzählen dass das iphone 4 erst nächstes Jahr im November raus kommt !

Das-Korn

Mitglied
Jetzt fängt dieses Spiel wieder von vorne an...
1. Der gefunden eintrag in der Firmware
2. Vermutungen über die Hardware weil Apple irgendwo bestellt
3. Erste gefakte Bilder werden gefunden, auf denen man eh fast nix erkennen kann außer vllt das Apple Symbol
4. Hüllen werden fotografiert die das iPhone zeigen können
5. Apple verliert ausversehen einen Prototyp...

etc.... LANGWEILIG!
Es wird mal Zeit für was Neues!

Tagge

Neues Mitglied
@ cubei

nein er hat gesagt dass die keynote im juni ist, aber die serienreife erst im nov 2011 erreicht seie.

zur lieferung: selber schuld wenn man zu langsam ist :)

Oben