• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 5G: Hat das Apple-Handy 2011 eine 8-Megapixel-Kamera?

A

Anonymous

Guest
.... und und das iphone 7 G hat 2015 hats dann auch endlich mal 12 mpx
 
A

Anonymous

Guest
pixelwahn Schwachsinn

einige hier sind wohl immer noch der Meinung...,
je mehr Pixel desto bessere Bilder... was...!
Und das bei einer Erbsengroßen Linse... LOL...

Schon mal was davon gehört, das es eine Relation von Linsengröße zur Pixelanzahl gibt, die bei überschreiten die Bilder eher schlechter werden lässt...!

Die Technik ist derzeit nicht so weit...

Was willst Du mit 12 mpx... DIN A2 große Bilder für an die Wand ausdrucken...???
Mit einer Handycam & erbsengroße Photolinse photographiert...?
LOL

Überlegt mal was Ihr schreibt...

Was will ich derzeit mit 8 oder mehr mpx am Handy wenn die Bilder in Originalgröße tierisches Bildrauschen haben etc....

Die Fotolinsen der Mobilfunkgeräte haben ihre Grenzen... alles was größer wird ist derzeit nur Perlen vor die Säue und bringt am Bild selbst keine Verbesserung...
 
A

Anonymous

Guest
Joa, für ein 900-Euro-Gerät ist ne 5-MP-Cam ein Witz, Marketinghoschi. Aber 2011 ist Apple diesbezüglich dann ja auch vielleicht auf dem Stand wie 600-Euro-Geräte 3 Jahre zuvor. Wobei die bloße MP-Angabe noch nicht alles ausmacht, so sind 2-MP-Cams von Sony Ericsson um Längen schärfer und besser als die 3,2-MP-Apple-Cam.
 
A

Anonymous

Guest
SE Handys haben gute Cams ...
Das ist richtig aber nach 3 SE Handys muss ich sagen "Nie wieder SE

.., weil die Software oft fehlerhat ist!
.., weil die Verarbeitung teils zu wünschen übrig lässt!
.., weil keines der 3 SE Handys, die ich bisher hatte, das halten konnte was es versprochen hat.
.., etc.
 
A

Anonymous

Guest
Ja und das iphone 6 kommt 2012 und hat 10 MP und das iphone 7 kommt 2013 und hat Android OS drauf und 2014 wird apple von Heinz Ketchup übernommen und zu Applesaft gepresst usw.....
 
Nimm einfach das Veröffentlichungsjahr der IPhone-Generation, ziehe 3 Jahre ab und schaue was die durchschnittliche Megapixelanzahl der Mittelklassehandys ist und du hast die Megapixelanzahl der aktuellen IPhonegeneration.
 
A

Anonymous

Guest
Mich nervt dieser ganze iPhone-Hype.
Klar das Iphone ist gut, aber für die gebotene Leistung einfach viel zu teuer.
 
A

Anin

Guest
Und 2011 packt apple das langersehnte Killerfeature schlechthin aus der Schublade und präsentiert das Iphone mit dem beleuchteten Apfel auf der Rückseite WOOOOOT! Die Applejünger werden in Tränen ausbrechen und Monatelang mit einem Ständer duch die gegend laufen.

Endlich sieht jeder auch im dunkeln das man mit einem Iporn telefoniert YES!
 
A

Anonymous

Guest
PIXON12 qualitet in Jahr 2014 geplant.

Zu teuer und veraltet. Meine Iphone Freude wenn ich zeige Ihm meine Bilder aus einfachem Pixon12 von Samsung sind neidisch … aber die sagen das die brauchen Ipone nicht für Fotografiren …. Na ja Manschen mit Übergewicht sagen in TV das die zufrieden sind … eine Große luge.
 

NoAppleNoFun

Neues Mitglied
@PIXON12 qualitet in Jahr 2014 geplant

Erst mal zu dir lern erst mal Deutsch wenn du hier schon deinen Senf der eh keinen Interesiert von dir gibst ! Zum Pixon mag vielleicht von der Kamera her nicht schlecht sein aber der Rest ist Fernost Schrott . Touchscreen totaler Rotz Acku und Sendeleistung Schrott ! Und ich glaube auch nicht das deine IPhone Freunde wie du sie nennst heulen weil sie eine normale Kamera haben die bei Tageslicht unübertroffene Bilder macht trotz nur 3,2 MP . Und desweitern hat jeder heutzutage eine Digital Kamera ich zum Beispiel eine Olympus die besteimmt bessere Bilder macht wie sie jeh ein Handy machen wird . Und ich finde den ganzen Hype um MP total bescheuert !!!
 
A

Anonymous

Guest
Was für eine Sensation!

Apple 5G hat im Jahre 2014 eine 12 Megapixel Kamera und 1 Millionen Furzapps!
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
pixon 12...ja schön...wahrscheinlich wird es das Pixon 38 im jahr 2014 geben. Apple wird bis dahin nur 12 MP geschaft haben, die Looser.
Aber mit Vollformatsensor. jaja...
Irgendwelche Fans müssen ja diese Sony-Gurken haben. Die findet man vor allem hier.
 
A

Anonymous

Guest
Iphone rulez

Hehe, @NoAppleNoFun, lern selber mal deutsch (deutsch ist ein Adjektiv und wird klein geschrieben). Und was ist ein Acku??? Muahahahhaahaha

PS: falls noch keiner den Witz gemacht hat: das 6G wird eine 10MP Kamera haben
 
A

Anonymous

Guest
Geil

"Außerdem wird über eine komplett berührungsempfindliche Hülle spekuliert"

Zeit das die neider mit Ihren dreckshandys rauskommen...ah sind ja schon da muhahaha
 
A

Anonymous

Guest
@ iphone rules

naja, eigentlich handelt es sich hier um ein Akkusativobjekt: lerne wen oder was? -> Deutsch

Aber schön, dass hier auch mal auf Orthographie geachtet wird ;-)
 
Oben