• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 5C vorbestellen: Die Preise von Telekom, Vodafone und O2

IOSammy

Mitglied
@cello7

Denke ich auch. Endloch mal jmd auch was sagt^^, hoffe das es ab 20. hier bei Telcoland verfügbar ist.
*Daumen drück*

Peerex

Mitglied
@Echse

Auch im PK Bereich kann man das 5S seit Freitag bestellen. Nur glaube ich dürfen die Mitarbeiter das nicht direkt anbeiten sondern es muss eher reaktiv erfolgen. Also eher so auf Nachfrage des Kunden. ;)

eichyl

Mitglied
Wieder ville Troll Köpfe unterwegs, die das 5c schon schlecht reden, obwohl sie es noch nie in der Hand hatten. Von denen die es in der Hand hatten, hört man nur positives . Die Rückseite soll sich sehr hochwertig Anfühlen, was ich bei Apple auch nicht anders erwartet habe.

Also wenn ich zurück denke was hier von einigen rumgeunkt wurde, weil das Samsung S3 / S4 aus "Billig-Plaste" ist. Obwohl es noch keiner zu dem Zeitpunkt in der Hand hatte...War ja zu erwarten. Erst hieß es Apple macht kein billig Plastik...Oh Apple mach doch billig Plastik, dass ist dann aber doch viel hochwertiger.

nohtz

Bekanntes Mitglied
gäbe es sensationelle vorbestellungen würde apple sie wohl herausposaunen

http://de.engadget.com/2013/09/17/apple-schweigt-zu-iphone-5c-vorbestellungen-aktie-fallt-termin/

und überhaupt hat erst apple plastik perfektioniert... omg

H

Heisenberg

Guest
Und wie erwartet ist bei einigen auf einmal Apple-Kunststoff kein billiges Plastik mehr. Mal ehrlich... Ich glaube ja gerne, dass sich das 5c gut anfühlt. Das tut mein, von Applefans gerne als billiges Plastik verschriendes Lumia nämlich auch...

Ich denke, Apple wird uns nicht verraten wieviele 5c und 5s verkauft werden, sondern wie in der Vergangenheit nur kumulierte Zahlen veröffentlichen.

nohtz

Bekanntes Mitglied
"Sagt wer? Strohmann? "
-->saqt apple, schau das video hinter dem link aus #24
<ironie>
und wenn apple das sagt, muss es stimmen...
</ironie>

Oben