• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 5C vorbestellen: Die Preise von Telekom, Vodafone und O2

Dr.Schwarz

Mitglied
100€ mehr für 16GB extra? Obwohl es Apple 10 USD mehr kostet?

Also wenn sich Apple es erlauben kann, ein IPhone 5 in eine Plastikhülle zu stecken und den alten Preis zu verlangen, mit so einem Aufpreis, dann können die stolz auf Ihre Kunden sein.

Hahjo

Neues Mitglied
Wen interessiert das?

Ein Jahr altes Telefon auf Plastik umgestellt, damit der schlechte Empfang besser wird... Und dafür Geld zu verlangen finde ich frech... Und dann auch noch soviel... Super. Warum steht hier nicht, das man bei Vodafone seit einer Woche den wahren Smartphone-König Galaxy Note 3 vorbestellen kann?

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Hat jetzt nicht viel mit dem iphone zu tun aber es gibt einen Tarif von der Telekom für 149€ im Monat?

Wird man in dem Tarif kostenlos von einem Mitarbeiter der Telekom abgeholt wenn man in der Pampa fest sitzt inkl. übernachtung im Maritim? :D

Cratter13

Mitglied
Vodafone toppt das doch noch mit dem Black Tarif ;) Der kostet schlappe 200€ im Monat, wobei man jedes Jahr nen Premiumsmartphone für 1€ bekommt.

Echse

Bekanntes Mitglied
@mak

ja ist aber auch üppig bemessen nach meiner meinung.es soll ja leute geben, die sowas benötigen u.a

20 gb inclusivvolumen mobiles internet
lte bis 100 mbit
telefon flat
sms flat
hotspot flat
multisim (2)
250 minuten /monat im ausland
1000 sms /monat im ausland
1000 minuten /monat ins ausland
alle 12 monate ein neues top-smartphone

wohl eher was für geschäftsleute

chief

Bekanntes Mitglied
Die ziehen doch alle mächtig Nebenluft *mit dem Kopf schüttelt*

@mak
"Wird man in dem Tarif kostenlos von einem Mitarbeiter der Telekom abgeholt wenn man in der Pampa fest sitzt inkl. übernachtung im Maritim? :D"

Sollte man drauf bestehen :D

Echse

Bekanntes Mitglied
@pixel
Ja falsch gedacht . Du weißt ja nicht , wieviele iphones Deutschland bekommt .und wenn ich mal über die grenzen schaue , sehe ich für Freitag folgendes Bild :

http://www.itopnews.de/2013/09/iphone-5c-und-5s-bedarf-offenbar-phaenomenal/

http://www.itopnews.de/2013/09/5c-in-gelb-und-mit-16-gb-das-erste-ausverkaufte-neue-iphone/

Das sind erste wasserstandsmeldungen. Nee , die 5c und 5s ziehen schon.

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
" Warum sollte man das Ding vorbestellen? Ich glaube kaum, dass es da große Lieferengpässe geben wird... "

==> Abwarten und Kaffee trinken

Echse

Bekanntes Mitglied
Übrigens kann man das 5s seit Freitag auch bestellen (Telekom ) .zumindest im geschäftskundenbreich. Aber nur Hotline

uniqueray

Neues Mitglied
ich nehme seit einer woche vorbestellungen für klopapier entgegen. und eine minute nach bestell-start ist mein server aufgrund der unglaublichen nachfrage zusammengebrochen. jetzt überlege ich, ob ich nicht noch schnell an die börse gehe...

Echse

Bekanntes Mitglied
Bin leider schwach geworden . Habe mir 5s bestellt.aber wie ich finde guten Deal gemacht. Werde mein 5er verkaufen . Bei rebuy iphone 5 32 Gb weiß verkaufen. Sehr gut erhalten. Steht mit 476 Euro drin . Ungefähr zu dem Preis geht es raus.
Das 5s kostet mich in 64 Gb mit vvl einmalig 290 Euro .
Und monatlich komme ich im Buisness complete mobil L mit verschiedenen Rabatten und Vergünstigungen auf 5euro mehr als was ich jetzt bezahle . Wenn ich Glück habe , nächsten Freitag ...

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@boca:
> Ich glaube eher kaum das einer der foristen die hier so reden überhaupt ein iPhone kaufen würden .
Was hat das mit dem Thema zu tun? Ich verstehe den Zusammenhang nicht wirklich.

@Marketinghoschi:
Das wird sich zeigen müssen. Ich glaube beim 5C nicht wirklich an einen Marketingschlager, außer es wird über Aktionen deutlich günstiger angeboten. Sonst werden die Leute wohl eher zum 5S greifen, vor allem da es bei Verträgen ja auch nicht mehr so viel Unterschied macht auf die monatlichen Raten bezogen. Viele nehmen ja gerade das als Argument.

@Echse:
Na wer hätte das gedacht, dass gerade du dir noch ein iPhone bestellst. *g*
Aber das 5C wolltest du auch nicht haben, oder?

Echse

Bekanntes Mitglied
@pixel

Ja,wollte eigentlich wirklich nicht .wollte Das 5s überspringen .habe aber die Möglichkeit ,fast kostenneutral auf Apples neuestes Werk zu upgraden.also warum nicht ?
Nein, für 5c war mir der Fortschritt zum 5er denn doch zu gering . Für das 5c hätte ich nicht geupgradet. Das würde aber niemand. Ist eher was für Neueinsteiger oder Teenies .

Echse

Bekanntes Mitglied
so langsam trudeln infos der mobilfunkanbieter
weltweit ein. bezüglich 5c/5s .
und diese sind sehr erfolgversprechend

http://www.macerkopf.de/2013/09/15/japanischer-mobilfunkanbieter-docomo-verspricht-40-iphone-verkaufsanteil/

cello7

Mitglied
Wieder ville Troll Köpfe unterwegs, die das 5c schon schlecht reden, obwohl sie es noch nie in der Hand hatten. Von denen die es in der Hand hatten, hört man nur positives . Die Rückseite soll sich sehr hochwertig Anfühlen, was ich bei Apple auch nicht anders erwartet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Oben