• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 5 und iPhone 4S: Der aktuelle Gerüchte-Stand

stephan3572

Mitglied
moin jungs

@DDD

warum sollte ich nicht ? ich weiß doch was mich erwartet.
außerdem erfülle ich nur, insbesondere für mich selbst, den wunsch nach toleranz.
und wie schon gesagt, werde ich auch weiterhin meine nokias benutzen.
Auch ein nokia-neukauf schließe ich nicht aus. das E6 reizt mich mindestens genau so wie das i5.

@boca

nö, nichts getrunken.
und natürlich ist es schon ein paar mal hängen geblieben.
auch ein E7 muß seinem klischee gerecht werden.

und trotzdem kann ich nach 6 monaten sagen, top telefon.

Aber nun zurück zum thema:

ich tippe auf 3,9 zoll mit 1280 pixel breite !

gruß

stephan
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
stephan

"und natürlich ist es schon ein paar mal hängen geblieben.
auch ein E7 muß seinem klischee gerecht werden."

Schön das Du das Klischee bestätigst- gibt hier ja auch ewinige die immer noch felsenfest behaupten ihr Symbian wäre noch nie.....

Manches ändert sich halt doch nie.

Schließe aber einen Nokianeukauf auch nicht aus- könnte mir vorstellen der erste hier mit "Sea Ray" zu sein - wenn denn MS seine Apps ausgebaut hat ;-)
 

stephan3572

Mitglied
@ boca
das searay ist zwar interessant, mir aber wahrscheinlich zu teuer. wird ja wohl nicht über die provider kommen. upps, sehe grade im preisvergleich das es für 620 angeboten wird. der preis lag mal bei 1000. wenns auf 200 runter ist denke ich drüber nach.

@ threeD
ist aber die einzig sinnvolle für die zukunft. ich könnts mir zumindest gut vorstellen.
das display ist ja nun mal eines der tops von apple. und andere drohen ja auch schon mit SD-auflösung. glaube nicht das apple sich das stück kuchen klauen lässt.




^^
 

DDD

Aktives Mitglied
@stephan

Ich hab nichts dagegen. Nutze ja selber auch Unterschiedliche Telefone mit Unterschiedlichen OS. Ein bisschen Abwechslung ist eigentlich immer Recht schön.
 

ThreeD

Mitglied
joar aber neue auflösung bedeutet auch wieder neue apps und drei appformate im store bzw. 4 oder 5 mit ipad und neuem ipad, wird etwas anstrengend auf dauer. ich glaube mindestens ein jahr halten sie die auflösung, des 4er nochs. wenn nicht sogar länger, wer hält dagegen? ;)
 

hammerhai7

Mitglied
@stephan

Glaube du hast den Preis vom N9 nachgeschlagen, das Sea Ray also mit WP7 hat noch kein Preisschild. Da weiß man nur es soll dem N9 ähnlich sein...hoffentlich nicht vom Preis. :)
 
Oben