• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 5: Neue Fotos vom iPhone 5 könnten echt sein

Apollon

Mitglied
Dennoch gleichen sich die ganzen Cover, Dummys, Hüllen, Beschreibungen ziemlich, so dass man wohl davon ausgehen kann, dass es dem bisher gezeigten zumindest extrem ähnlich sehen wird...
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
"Neue Fotos vom iPhone 5 könnten echt sein"
-->könnte aber auch wiedermal ein fake sein
 

Mr.No

Mitglied
Diese Bilder müssen nicht echt sein. Aber auch wenn sie eine Fälschung wären, hat derjenige der es gefälscht hat sich wohl dabei ein paar Gedanken gemacht.
Ich glaube es ist absolut logisch, dass das nächste Iphone so aussehen wird wie auf den Bildern.
Apple wird nicht mit einem Super-Duper komplett neu designtem Spartphone ankommen. Die Gesamtform wird etwas in die Länge gezogen. Bedingt durch das größere Display. Für eine große Veränderung ist das Unternehmen etwas zu "konservativ". Vielleicht werden die Materialien leicht verändert, aber das war es auch schon.


Grüße

Mr. No
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Wenn das wirklich so kommen würde, dann verstehe ich nicht warum sie die Antenne wieder nach Innen verlegt haben sollen, beim 4S funktioniert das doch ganz gut. Wäre der Äußere Rahmen weiterhin die Antenne müsste man zumindest Unterbrechungen sehen, denn anders wäre es technisch wohl kaum umsetzbar. Auch sehe ich in diesem Design einen Rückschritt, den ich Apple nicht zu traue.
Erschwerend kommt noch dazu, dass dieses Gerät den virtuellen Modellen die wir schon mal hatten mehr als ähnlich sieht und außerdem: Warum soll es aus Asien kommen? Weil es aus den Werken von Foxconn wäre? Klingt nicht besonders plausibel.

Ganz nebenbei passt das nicht zu Apple und alles zusammen genommen machen es sehr unwarscheinlich, dass das wirklich das Gerät ist und lässt mich doch sehr wundern, wie man auf die Überschrift kommen kann.
 
Oben