• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 5 mit 8-Megapixel-Kamera: Ab August im deutschen Handel?

escherha

Neues Mitglied
@Gorki: ein Dual-Core hätten sie ja einbauen können, das zeigt LG und Motorola beides fällt aber wegen Updateversorgung weg. Auch wenn mich viel an der apple politik stört, aber gerade bei Smartphones hat es nunmal den Vorteil wenn Hard- und Software vom gleichen Anbieter kommem.
 
Auch Apple, scheint die Qualitäten von Sony zu schätzen, wenn man bedenkt das die gleiche cam mit exmor sensor verbaut wird, wie im Sony Ericsson Arc! Das ist schon Cool ;-)
 

franky_79

Mitglied
Sehr kreativ: Statt "Gerücht:" vor die Überschrift zu schreiben, einfach ein Fragezeichen dahinter setzen.
Respekt, AM.
 
Oben