• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 5, iPad Mini Retina, Apple-Fernseher: Diese Produkte bringt Apple angeblich 2013 heraus

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
S

SLRyu

Guest
iPad mini mir Retina Display, iPhone 5S und neues iPad? Sowas kann ich auch vorhersagen, wieso bin ich kein Analyst?
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Psst, ganz geheime Insiderinformation: Google will nächstes Jahr den Nachfolger des Nexus 4 rausbringen. Habt ihr aber nicht von mir, die Info!
...
 

natelnutzer

Mitglied
Moment, ich hole mal kurz meine eigene Glaskugel hervor.....so, los gehts:
Im Jahr 2013 wir Apple folgende Produkte bringen:
im Februar kommt ein neues MacBook Air (mit Retina Display)
im April kommt das iPad Mini (mit Retina Display)
im Juni kommt iOS7 (mit Retina...äh mit 200 "neuen" Funktionen)
im September kommt das neue iPad 5 (mit Retina 2 Auflösung)
im November kommt das iPhone 5S (welches natürlich alles ändert)

Okay, jetzt wird mich Apple wohl verklagen. Sei's drum - ihr wisst jetzt Bescheid.
 

IOSammy

Mitglied
achja und ihr wusstet das auch zb mit dem fernseher? genau das meine ich in dem post vorhin nohtz hier seit ihr einfach kleine kinder die nichts sachlich nehmen ausser es ist von google. Ihr könnt auch nicht sachlich eure infos weitergeben sondern alles was mit nem grossen I ist wird gehatet .... gott werdet bitte erwachsen
 

IOSammy

Mitglied
und dann schreibt doch einfach gar nichts hier hin.

Das IPad zb an das IPhone 5 angepasst wird. ;) wusste ich auch nicht ! es gibt solche Leute die, nicht so allwissend sind wie ihr tollen Handyorakel... weiss gar nicht wieso ihr nicht alle die CEO's seit von sämtlichen unternehmen denn eig brauch man ja nur eich ihr wisst alles über alles -.-
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
"achja und ihr wusstet das auch zb mit dem fernseher?"
-->öhm, ja

"nichts sachlich nehmen ausser es ist von google"
-->ja ne, ist klar. ich hab nicht grundlos kein googletelefon
 

IOSammy

Mitglied
ja toll nohtz wiegesagt du bist das Orakel;)

Ich für meinen Teil und du bist ja nun nicht das maß der Dinge ! wusste es nicht ;) und es lesen bestimmt noch mehr diese seite also gehst du nun davon aus das alle alles über apples pläne wissen? und bitte antworte nicht nur auf 1satz !

hier ist PS meine vorhersage für nachsten jahr

Samsung bringt ein SGS4 raus und ein neues nexus dann und ein neues note... wow ja es liegt auf der hand das das passiert du held
 

IOSammy

Mitglied
achja und es gibt auch android 5.0 ... wenn das ein post ist reden alle drüber kommt hier was über IOS machen sich alle lustig echt arm ...
 

Crasy666

Neues Mitglied
tolle Analyse

Na da sind die wirklich bahnbrechnde Analysen, Analysten und Consulter, die sagen Dir nur dass was man eh schon weis und bekommen dafür ne menge Schotter

dass ein iPhone 5S kommt macht Sinn, ein Ipad Mini Retina is auch logisch nur der TV der geistert schon zu lange rum

die Nachricht auf AM ist so nutzlos.... mal wieder ein Lückenfüller... und Apple war ja schon lange nicht mehr da als New, keine Kalenderbug....
 

IOSammy

Mitglied
leute wenn es euch nicht passt, dann schreibt doch nichts dazu. das ist immernoch besser als sowas hier immer zu schreiben.... denn diese seite lesen ja auch mehr leute die vllt nicht so wie ihr alles über alles wissen ! schon mal da drüber nachgedacht ihr füchse?
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
"Samsung bringt ein SGS4 raus und ein neues nexus dann und ein neues note... wow ja es liegt auf der hand das das passiert du held "
-->und genau nix anderes hat dieser analyst gemacht... merkste was?
 

Corin

Mitglied
Mir deucht hier hat jemand nicht verstanden, dass sich hier nicht über Apple lustig gemacht wird, sondern über die Analysten. Wenn jemand von einem Galaxy S4 die Rede ist ohne irgend welche aufregenden Details zu nennen wird das zu Recht ebenfalls kritisiert.

@topic langweilig
 
Oben