• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 5 im Hands-on: Die ersten Eindrücke vom neuen Apple-Smartphone

G

Gast20190821

Guest
Ich schätze auch, dass sich das 5er gut in der Hand anfühlt...

Das geringe Gewicht und die Flache Bauform, da kann man denke ich nicht meckern...
klar beurteilen geht natürlich nur, wenn man das Handy schon selbst in der Hand gehalten hat...

Ich habe ausnahmsweise mal keine Vorurteile bei Apple´s 5er, vielleicht kann es mich ja sogar über zeugen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

nohtz

Bekanntes Mitglied
naja, flach und geringes gewicht sagen nix über das gefühl in der hand liegend aus...
das 4er liegt durch die eckige rückseite eher nicht gut in der hand. da kommt eine abgerundete rückseite der hand eher entgegen
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast20190821

Guest
nohtz...

Ja das stimmt, das 4er gefällt mir nur von der Kompaktheit, aber gut anfühlen ist auch anders...Glas alles toll...nur leicht abgerundet ist schon besser...

Ich hoffe ja da ein wenig auf das 5er, es wirkt ja von der Rückseite leicht abgerundet, also keine extrem harten Kanten...vielleicht irre ich mich auch...seit gestern hat sich alles verändert ;)
 

arkani

Mitglied
Also wenn ein iPhone5 allein auf nem Tisch liegt dann werden die meisten (neutralen) es für ein iPhone4 halten. Wie man da von "neuem" Design sprechen kann is mir schleierhaft.
 
Oben