• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Iphone 5 aus USA in Deutschland.

Petruskason

Neues Mitglied
Ich habe ein Iphone 5 in USA gekauft, Modelle A1428, frei für alle Netze. Ich benütze es in Island (Nova) und in Deutschland (O2) ohne Probleme. Leider funktioniert es nicht bei der T-Mobile in Deutschland. Am Anfang funktioniert alles (Telefonieren, SMS, Emails, Internet) Etwa eine Stunde nach dem ich die Nano-Sim karte von T-Mobile aktiviere, loggt sich das Telefon aus und findet kein Netz mehr. Es schwankt zwischen "kein Netz" und "Suchen". Die T-Mobile (ich bin dort Vertragskunde) und Apple Care konnten mir keine Erklärung für dieses Problem geben. Auch mit einer neuen Nano-Sim die ich heute bekommen habe ist das selbe passiert. Ca. 60 Minuten Spass und dann ist alles aus und ich kann wieder die O2 Prepaid Karte die ich zur Not einsetze wieder benützen. Ich habe die neueste Softwareversion darauf. Kennt jemand dieses Problem? :confused:

Oben