• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4S bei O2: 19 Euro Einmalpreis mit O2 My Handy

J

Juice

Guest
Stammleser
Was für eine Überschrift! Und erneut die Frage wieso in einem Onlinemagazin mehr Werbung für ein Produkt gemacht wird als beim Anbieter selbst.
Ich frage mich echt was hier los ist??

J

Juice

Guest
nohtz
ich vergaß ;-) Doch genug offtopic
Schaue ich mir die Preise bei Apple selbst an - bin ich schon verwundert.
Gegen die 629€ des 4S mit 16GB gibt es nichts zu sagen - aber 110€ Aufpreis für die 32GB Version? Und nocheinmal 110€ für das 64GB ?

Laborant

Aktives Mitglied
Die Speicherzellen des iPhones sind Vergoldet... anders kann ich mir die Preisdifferenzen nicht erklären. Bei Nokia bezahlt man für die 64GB gerade mal 50Franken mehr als für die 16GB Variante. Also etwa 35Euro.

35 Euro vs 220 Euro... hm ja... die iPhone-Speicher MÜSSEN vergoldet sein ;)

J

Juice

Guest
Laborant
das ist schnell erklärt!
Nokia benutzt lediglich Ram - Apple iRam ;)

Noticed

Bekanntes Mitglied
"35 Euro vs 220 Euro... hm ja... die iPhone-Speicher MÜSSEN vergoldet sein ;)"

Vergoldet nicht, aber du musst bedenken, dass Nokia nur ganz normale Speichermodule verbaut, während der Speicher im iPhone einfach nur unglaublich und magisch ist ;)

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Warum zum Teufel gleich 3 News hintereinander bei denen es eigentlich immer um das selbe geht?

Eine News mit der überschrift "vertragspreise für das iphone 4s bekannt" hätte völlig ausgereicht... aber man kann ja für 3 verschiedene netzbetreiber 3 hauptmeldungen raus machen. find ich lächerlich.

nohtz

Bekanntes Mitglied
so gesehen ist die 64G-variante des N9 schonwieder ein schnäppchen, im vgl zur 64G-variante des iP4S

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Ach ja, 220€ aufpreis für 32gb sind ebenfalls lächerlich, eine 32gb micro sd kostet 25€...

Aber so kennen wir apple ja ;-)

ullumulu

Aktives Mitglied
Tja was will man sagen!? Ist bei IMACs nicht anders..bestell da mal 4GB RAM mehr...im Handel kosten die grademal 25€....bei Apple 8 GB (4 x 2 GB) [+ 149,99 € zusätzlich zum 3GB RAM Modul]

Was zur höhle machen machen die mit dem RAM?

Gorki

Bekanntes Mitglied
Ullu, da passen ganz normale Ram-Module. Mein MB hatte auch mal 2x1 GB und nun 2x2. Bei den Festplatten ist es aber inzwischen wohl anders aber das wird zu OT ;).

ullumulu

Aktives Mitglied
Wieso?

Weil ein Ratenkauf hier mit Zinsen verbunden wird!? Oh die Böse Telefonica!! To the Ground Baby!!

Ach Chief...höre ich da ein leichten neidischen Unterton!?

Oben