• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4G Vorstellung: Steve Jobs präsentiert neues iPhone am 07. Juni

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Jetzt ist es offiziell: Apple-Chef Steve Jobs persönlich wird die Entwicklerkonferenz WWDC 2010 (Worldwide Developers Conference) mit einer Keynote eröffnen. Die Hausmesse von Apple startet am 7. Juni 2010 in San Francisco um 10 Uhr Ortszeit, in Berlin ist es dann 19 Uhr. Apple-Fans können sich diesen Termin schon mal rot im Kalender anstreichen. Es gilt unter Experten als sicher, dass Jobs dann die neueste iPhone-Generation vorstellen wird.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4G Vorstellung: Steve Jobs präsentiert neues iPhone am 07. Juni auf AreaMobile.
 
J

jjJjJjJjJjJjJjjJj

Guest
Interresiert mich nicht!

Interresiert mich nicht!
 
A

Anonymous

Guest
Kanns kaum noch abwarten. Das neue iPhone ist zwar noch nicht da, aber jetzt schon sowas von gekauft..
 
A

Anonymous

Guest
"iphone ist besser" dumm oder so? Erst ma überlegen dann schreiben
 
A

Anonymous

Guest
Wird dann am gleichen Tag direkt die OS 4.0 veröffentlich? War ja letztes Jahr auch so...
 

Niklasnick

Mitglied
"Wird dann am gleichen Tag direkt die OS 4.0 veröffentlich? War ja letztes Jahr auch so..."

Veröffentlicht definitv, hat Apple ja bereits letzten Monat auf der Extrakonferenz angekündigt. Zum Download bereit entweder ab Ende der Keynote (wie bei den meisten Keynotes) oder einen / ein paar Tage später. Ich genieße die Vorzüge jedenfalls schon länger auf meinem Dev-iPhone, und im Gegensatz zu üblichen neuen Systemen läuft es (auch auf meinem alten iPhone 3G) nochmal schneller als OS3. Mit Jailbreak (aber ohne Cydia) für Systemzugriff kann man 3GS-only Features wie Multitasking, Wallpaper und %-Anzeige auch auf dem 3G haben, das läuft trotzdem flüssig (Hier ein Video von mir mit der langsamen, ersten Beta: http://www.youtube.com/watch?v=YHlOpPNUwLI). Keine Ahnung wie Apple das geschafft hat, aber es läuft hervorragend.
 
A

Anonymous

Guest
...

... http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,696511,00.html
 

Niklasnick

Mitglied
"http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,696511,00.html"

Ist doch ein Beweis, dass es denen gut geht. In mehreren Monaten 10 Leute. Durchschnittlich begehen in China im Monat auf 100.000 Leute 10 Selbstmord, Foxconn hat 300.000 Angstellte, daher sollte es eigentlich 30 Tote im Monat geben.
 

Niklasnick

Mitglied
Ok, andere Quellen sprechen von Jährlich 30 Selbstmorden/100.000, das wären aber trotzdem mehr als 6 pro Monat bei Foxconn. Und von wegen böser iPhonehersteller. Die stellen Mainboards und Gehäuse für Dell, HP und viele weitere Elektronikhersteller.
 

Tamashii

Mitglied
Vielleicht...

...haben Dell, HP & Co. aber humanere Produktionsziele...

Hört mal bitte auf, hier mit so zynischen Bemerkungen Euren Lieblingshersteller schützen zu wollen.
Ist ja echt zum Kotzen.
 

twist0r

Neues Mitglied
@Niklasnick: bei mir läuft mittlerweile die 4. beta ob da noch eine kommt wage ich zu bezweifeln, da diese perfekt läuft.

Aber mal Abwarten, OS3 mach ich jedenfalls nicht mehr drauf bin mittlerweile an die Vorzüge der OS4 gewöhnt ^^
 

Niklasnick

Mitglied
"Vielleicht...
...haben Dell, HP & Co. aber humanere Produktionsziele...

Hört mal bitte auf, hier mit so zynischen Bemerkungen Euren Lieblingshersteller schützen zu wollen.
Ist ja echt zum Kotzen."

Ich wage zu bezweifeln, dass Apple für schlechte Arbeitsbedingungen in einer Firma, die für Dell, HP, Sony, Intel, Nokia und viele weitere arbeitet verantwortlich ist, insbesondere wenn das Portfolio und vor allem die Produktionsmenge bei jedem der genannten Hersteller einige male höher liegt als bei Apple. Die sind eine kleine Nummer in der Firma. Da jede dieser Firmen deutlich mehr produzieren lässt sollten diese dementsprechend doch auch einen größeren Anteil tragen? Wieso verbinden Foxconn immer alle mit Apple? Das liest sich nur gut in Schlagzeilen und bringt den Redakteuren Werbeeinahmen, aber nicht mehr.
 
J

janeeisklar

Guest
Und bei Foxconn hat sich schon der Zehnte dieses Jahr das Leben genommen, aber das interessiert hier wohl nicht.
 
A

Anonymous

Guest
ich werde auch vor ort sein wenn der marktführer das neueste modell vorstellt.
ich kanns mir leisten, ihr wohl nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Bei weitem nicht - I Phone for ever!

Jetzt ist es offiziell: Apple-Chef Steve Jobs persönlich wird die Entwicklerkonferenz WWDC 2010 (Worldwide Developers Conference) mit einer Keynote eröffnen. Die Hausmesse von Apple startet am 7. Juni 2010 in San Francisco um 10 Uhr Ortszeit, in Berlin ist es dann 19 Uhr. Apple-Fans können sich diesen Termin schon mal rot im Kalender anstreichen. Es gilt unter Experten als sicher, dass Jobs dann die neueste iPhone-Generation vorstellen wird.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4G Vorstellung: Steve Jobs präsentiert neues iPhone am 07. Juni auf AreaMobile.
Bei weitem nicht - I Phone for ever!
 
Oben