iPhone 4G: Vierte iPhone-Generation mit vierfacher Auflösung und doppelt Speicher

A

Anonymous

Guest
Bekommt Ihr Geld dafür plötzlich so viele Nachrichten vom Apfel zu bringen ?

S

sonyblack

Guest
diese Displayauflösung 960x640 pixel wäre zu übertrieben & Akku mit 1420mAh glaub ich nicht...

A

Anonymous

Guest
indirekt jeder affe sucht bei google "iphone 4g" und areamobile bekommt geld durch klicks ganz einfach.
geld regiert die welt aber informativ ist relativ

A

Anonymous

Guest
Ich kanns echt nicht fassen, dass die ach so arme Bevölkerung für ein Handy Verträge mit 50 Euro im Monat eingeht oder 700-800 Euro für das Ding blättert.

S

StefanM3

Guest
Das iPad hat nur 256mb warum sollte das iPhone 512mb haben?

A

Anonymous

Guest
"Der Chipsatz mit ARM-Cortex-A8-Prozessor stammt von Samsung."

Diesen Chipsatz hat doch auch das 3GS oder? Demnach hätte sich da nix geändert oder?

A

Anonymous

Guest
süß wenn du glaubst das das nur 700-800 euro kosten wird ;)

A

Anonymous

Guest
"Da kann kein htc mithalten"

ja das stimmt ... htc ist eben besser !

A

Anonymous

Guest
HTC ist der mieseste Handy Hersteller den es gibt !!!

HTC = schlechte qualität - mieser service - sehr schlechte akku laufzeit !!!

HTC = größter fail ever !!!!!

Da ist Samsung und Apple weit vorraus ihr HTC Fanboy

A

Anonymous

Guest
Ja sicher, ist klar.
Ich bin kein "fanboy" von HTC und halte dennoch HTC für besser als die komischen Apfelteile !

Samsung, da brauch man gar nicht weiter reden, das die besser sind das weiß eh jeder (außer Apple-User natürlich)

Q

QuoVadis

Guest
@ AM , sind die Pläne von Apple "ergeizig" oder "ehrgeizig" ?

Na ja von den technischen Specs.... ich glaube Steve hat mit Bill um nen paar Millionen gewettet wie weit man gehen kann und Leuten Mist verkaufen und sie machen mit. Glaubt mir in 10 Jahren verkaufen sie Hundescheiße und jeder Trottel rennt mit " Wozu telefonieren, BRAUCH ICH NICHT" genauso wenig wie nen wechselbaren Akku oder speicher.... naja.

Einziger Puntk der gut sein könnte wäre die höhere Auflösung, wobei mir da im Moment noch die Vorstellungskraft zu fehlt. Hat man da wirklich sooo die Vorteile? Ich meine das Milestone hat nen ziemlich gutes Display... und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das mehr an Pixeln bei der gleichbleibenden Größe so viel bringt... zumal die höhere Auflösung ja auch mehr Rechenkapazität kostet und so dürfte es gleichschnell bleiben. Lasse mich gerne eines besseren belehren.

Über den Arbeitsspeicher kann ich nur lachen...

Fazit: FRAGE, wo sind die Innovationen von denen die ganzen Apple Jünger immer sprechen? WO SIND SIE? Das Display ist höchstens ne Verbesserung aber Neuheit wie das Wort Innovation implziert. Auch rechne ich mit keinem Knaller beim Prozessor. Um erzählt mir nix von Glas / Keramik auf der Rückseite. Dafür kann ich mir nichts kaufen....

A

Apple/HTC

Guest
Ich halte Apple für einiges besser als HTC! Und? Ist halt meine Meinung! Habe zur Zeit ein Desire und ein 3GS. Insgesammt gefällt mir das iPhone aber besser! Alles läuft noch einen Tick flüssiger, obwohl nur 256MB und 600Mhz. Ist halt jedem das seine!

A

Anonymous

Guest
RE:

Wiso soll dass ein Apple User nicht wissen ?

Ich habe 2 Handys (Geschäftshandy und Privat Handy)

Das Geschäftshandy ist ein SAMSUNG (Wird bald durchs neue SAMSUNG Galaxy S ersetzt)

Mein Privates eine Apple Iphone 3GS, ich muss ganz erhlich sagen ich hatte in den Jahren schon viele verschiedene Handys aber am besten gefallen hat mir das Iphone bis jetzt wobei ich mich schon auf das Galaxy freue.

Gruß

Oben