• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4G: Videos zeigen Metallrahmen der neuen iPhone-Generation

A

Anonymous

Guest
Echt Geil so ein Rahmen, normalerweise laufe ich bei bei IKEA rum, da haben die gaaaaanz vieeeele Rahmen.

Aver der iPhone Rahmen hat was, ach was, ich liebe ALLE Rahmen, so wie Rahmspinat ^^

Juchuuu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
bescheuert

wo ist das denn geil, habt ist für euech passende loch gesehen oder was ?
woll hässlicht
 
A

Anonymous

Guest
wie beeindruckend! bin ganz hin und weg! wie soll ich heute nacht nur ruhig schlafen, bei den "neuigkeiten" hier auf areamobile?
 
A

Anonymous

Guest
schoneinmal was von ironie gehört???

noch leichter verständlich kann ich es nicht schreiben!
 
A

Anonymous

Guest
Also ich hab ja echt schon viele Rahmen gesehen, aber dieser hier ist so genial, dass es nicht mehr feierlich ist.

Hut ab!!!!
 
A

Anonymous

Guest
WOW ein Rahmen...!!!

Der ist mir schon allein 100€ wert...!!!

Jetzt sag ich einfach mal das Apple bei HTC Teile des Designs vom Legend gestohlen hat!
 
A

Anonymous

Guest
Wow klasse auf solch ein Bericht habe ich ganze Zeit gewartet. Lass mich raten der Rahmen kann auch Multitouch!!!
 
A

Anonymous

Guest
lol, der Rahmen sieht 100% so aus wie bei meinem alten Nokia n81, aber zu 100% !!

übelst geklaut alta!! hehe

Aber schau selbst,

http://www.letsgomobile.org/images/news/nokia/nokia-n81-8gb-test.jpg

der rahmen vom Iphone ist nur etwas breiter, mehr nicht.



üüüüüüüüüüüüüüüüübelst geklaut..
 
N

Nachdenker

Guest
Sorry....

....aber ich kann jetzt erst schreiben.
Hatte die ganze Zeit Tränen in den Augen.
Aber es waren ja Freudentränen.
EIN RAHMEN - JUCHHUUU - EIN RAHMEN!!!
Das erste Mal das ich einen so wichtigen Rahmen sehe.
Muss aufhören, fange schon wieder an zu Heulen......
 

sayhello

Mitglied
Naja...

...obs nun dazu wirklich eine News braucht. Das einzige was ich für mich daraus ableiten kann ist, dass es nun anscheind wirklich klar ist wie das neue Gerät von Apple aussehen wird.
Viele hier schiessen aber einfach gegen alles was irgendwie mit dem iPhone zu tun hat. Euch wär ja ganz schön langweilig gäbs das iPhone nicht. Über gewisse Anti-iPhoner kann ich nur den Kopf schütteln. Das Niveau lässt bei einigen doch sehr zu wünschen übrig. Ist aber leider ein Abbild der heutigen Gesellschaft.
 
A

Anonymous

Guest
"Lass mich raten der Rahmen kann auch Multitouch!!!"


HAHA, der war gut, aber ob es apple auch schafft den akku mutitouchfähig zu machen?

der ist ja "noch" fest verbaut und man kommt mit seinen fingern nicht so gut ran.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Hammer Rahmen.
Bei der nächsten IPhone Generation klaut Apple nicht nur Software-Ideen sondern auch Design. Arm.
 
A

Anonymous

Guest
@ sayhello,

schoneinmal hier eine news gesehen die einen rahmen von einem nokia oder motorola oder samsung zeigt?

vielleicht, aber auch 2 mal hintereinander? wohl kaum, sowas nennt man auch eintönige berichterstattung und das geht nur bei apple.

das neue iphone wurde hier schon x mal auseinander genommen und abgelichtet, hier wiederholt sich nur noch alles was mit apple zu tun hat, da kann man auch eine news die gar keine ist locker 3 oder 4 mal online stellen, deswegen kommen auch keine anständigen kommentare.


so, jetzt raus hier, und zwar ALLE! :)
 
A

Anonymous

Guest
Wow ein Rahmen! Alles schön und gut, aber AM muss doch zu jeden Teil des neuen iPhone einen Artikel schreiben.

iPhone 4G: Nächstes Apple-Handy kommt mit Videotelefonie:
Aha, könnte man sich nicht denken, wenn da an der Frontseite eine kleine Kamera ist.

iPhone 4G: Neues Apple-Handy hat das schärfste Display:
Wurde in einen Artikel schon erfähnt.

Und wer kauft sich schon einen iPhone 4G Rahmen eine Woche vor der WWDC?
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Wie sich die HTC Kids aufregen, HTC hat ebenfalls 1000 News für den Rahmen vom Desire bekommen ;).

Mal zur Info, hier gibt es in dieser News einige mehr Comments wie die News vom neuen HTC Mini Phone.

Ich denke mal, dass es für sich spricht, dass eben solche News existieren ;)
 
A

Anonymous

Guest
Neuer Artikel von AM:
iPhone 4G: 3,5 mm Klinkenbuchse - Hands On
 
A

Anonymous

Guest
"Mal zur Info, hier gibt es in dieser News einige mehr Comments wie die News vom neuen HTC Mini Phone."

das simmt, auch wenn 90% spam sind...

... wie in jeder applenews
 
A

Anonymous

Guest
Das IPhone hat bestimmt auch neuen Einschaltknopf AM bitte schnell Artikel schreiben.
 
Oben