iPhone 4G: Verlorener Prototyp von Apple ist ein Vorserienmodell

mekkie

Neues Mitglied
Wie lange gibts Gizmodo noch?

Ich denke die Rache von Apple wird grausam sein...
Sowohl der Verkäufer als auch der Käufer des iPhones haben sich strafbar gemacht. Kommt noch der Wettbewerbsnachteil durch die Enthüllung dazu - das dürfte verd... teuer werden!
Irgendwie nicht so clever die Jungs. Vermute die werden sich noch wünschen das Teil nie angefasst zu haben...
 

Das-Korn

Mitglied
Also hier wird ja oft gegen das neue Design von dem iPhone gewettert! Ich finde es immerhin sehr löblich, dass Apple überhaupt daran gedacht hat für das 4g ein neues Design zu basteln!
Ich hätte Apple auch zugetraugt, dass sie die nächsten 20 Jahren noch an dem iPhone Design festhalten!

Btw:
Kommentare nur für angemeldete User? Sehr löblich!
 

sven89

Gesperrt
@das-korn

nunja hat was gutes, aber auch was "schlechtes". hat man sich ein 3gs gekauft gab es schon extrem viel zubehör für diese form da das 3g die gleiche form hat, somit haben sich sehr viele sehr gute produkte herauskristalisiert welche sich auch die form des iphones teilweise zum vorteil gemacht haben

apple hat aber allerdings so viel aufsehen wie sonst keine andere firma, daher denke ich das es nicht lange dauern wird bis passendes zubehör für das 4g erhältlich sein wird ;)

und ja, AM hat es jetzt so geregelt das in gewissen apple news nur noch angemeldete user ihr kommentar abgeben dürfen ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Sehe ich das richtig, dass bei allen iPhone Beiträgen die Anonymen gesperrt sind?"

bei (fast) allen apple news ja.... aber irgendwie auch nicht immer und über die mobil seite gehts noch anonym
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Haha, glaube nicht, dass da jemand ärger bekommt, wie gesagt, das war alles ne riesen Aktion von Apple selber!
Der Verein macht das Gerät auch ohne Werbung schon Public ohne ende, jetzt kam noch dieses Riesending für die Medien und das ist ja wohl eingeschlagen wie sonst was, sogar leute, die NIX mit dem iPhone am hut haben, die sich dem Wirbel versuchen zu entziehen, werden damit konfrontiert....
 

The Real Don

Neues Mitglied
bzgl. Zubehör

...also als 3GS Besitzer hab ich auch etwas Zubehör...Fahrradhalter fürs IPhone, Logitech Anlage mit Dock, Handyschale ... dies wird am 4G nicht mehr passen wenn Sie das Design ändern...mir gefällt das eckige Design sehr gut...hieße also...alles zusammen im Set verkaufen und fürs 4G neukaufen....Bedeutet auf jeden Fall "Verlust machen"..und dann...5G wird ggf. wieder anders...ach ja, für Technik/Design verliebte Menschen wie mich ist es Freuden/Trauertag zu gleich ;) Aber ich kenn mich ja...ich werde dem 4G bestimmt nicht wieder stehen können. Das hat übrigens mit der Marke Apple nichts zu tun, ich brauch halt immer wieder "Spielzeug" an dem ich Spaß habe, Hat nix mit angeben oder Apple Jüger zu tun :) Versteht ihr doch, oder ;)
 

Niklasnick

Mitglied
...und das N90 könnte auf 4G-Funk hindeuten. Das erste iPhone mit 2G-Funk hatte den Codenamen M86, das iPhone 3G mit 3G-Funk war N82, das 3GS mit besserer Hardware und schnellerem HSDPA war N88, und Generation war vor größerer Verbreitung und Verfügbarkeit von Hardware immer als N89 im Code, ein N90 wäre aber eine neue Generation. Hoffen kann man immer ;-)
 

sven89

Gesperrt
@nicklasnick

naja aber effektiv bringen würde es nichts da es ja noch nicht mal annähernd ausgebaut ist...und bis das erstmal flechendeckend ist vergehen hier in deutschland erstmal wieder 20 jahre

wenn dann in 20 jahren eine flächendeckung von 70% erreicht ist wird die nächste technologie vorgestellt usw usw usw

echt arm wie die uns verarschen und wir bezahlen denen auch noch nen haufen geld
 

Nelsen

Neues Mitglied
Höhere Auflösung

verdammt^^. zuschnell gedrückt.
Bin mal gespannt wie die das Regeln mit den Apps wenn das neue Geräte ne höher Auflösung bekommt. Gibt das ne Halbe HD Version von den Apps? Sind die niedrig Aufgelößten Programm überhaupt noch gut zu gebrauchen. Ist ja oft so das wenn man Programm mit schlechter Auflösung auf ein Display anzeigt was ne viel höhere Auflösung hat das dann alles scheiße aussieht.
 

I.BoO

Neues Mitglied
fake?

ich bin irgendwie immer noch nicht ganz davon überzeugt, dass das wirklich ein vorserienmodell ist... da kommen schon sehr viele zufääle zusammen... erstmal hat apple es bisher immer geschafft seine neuen produkte bis zum start geheim zu halten und es kommt mir sehr komisch vor, dass ein mitarbeiter ein so wertvolles, weil streng geheimes, produkt mit in eine bar zu saufen nimmt... es dann noch zu verlieren ist ja sehr dumm aber im falle dessen, dass das whr ist wäre jeder normale mensch sofort gefeuert worden denke ich mal. ich könnte mir vorstellen dass es mal wider ein sehr gelungener pr gag seitens apple war um den hype zu steigern und auf die rückmeldungen der fans bzw konsumenten reagieren zu können. naja wir werden sehen wie es tatsächlich ist, wenn es dann endlich vorgestellt wird!
 
Oben