• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4G Verkaufsstart: Neues iPhone 4G schon im Juni im Handel?

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Nachrichten-Website Boy Genius Report ist fest davon überzeugt, dass das neue iPhone schon in wenigen Wochen in den Handel kommt. Mitarbeiter des Netzbetreibers AT&T sollen bestätigt haben, dass in ihrer Firma eine Urlaubssperre im Monat Juni gilt. AT&T ist der Exklusivanbieter für das iPhone in den USA und gibt solche Sperren nur aus, wenn eine neue Generation des Kulthandys in den Handel kommt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4G Verkaufsstart: Neues iPhone 4G schon im Juni im Handel? auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
super nachricht, endlich der nachfolger vom weltmarktführer für das beste smartphone.

Einmal iphone immer iphone. da könnt ihr mit euren htc kiddy müll handys einpacken.
 
A

Anonymous

Guest
Bin ja mal gespannt ob es sich lohnt das Desire fürs iPhone wegzuhauen... aber lange dauerts ja nicht mehr ^^
 
H

hunter

Guest
IPhone IPhone Iphone.
ey leute das ist auch nur ein ganz normales Handy und kein weltwunder
 
A

Anonymous

Guest
"einmal iphone immer iphone"

blödsinn n1 ist schon bestellt dann wird das iphone bei ebay vertickt.

das einzige was apple kann sind mp3 player.
 
A

Anonymous

Guest
Na wenn AT&T in den USA noch Exklusivanbieter ist, dann wird es wohl leider auch T-Mobile bei uns bleiben. Schade, denn ein 2 Jahresvertrag kommt für mich nicht in Frage!
 

Mööp90

Mitglied
Wie schon mal gesagt, man kann sich das iPhone ja auch ohne vertrag zulegen und sogar bequem in raten abzahlen. www.phonestation.de Dort wird dann sicherlich auch irgendwann das 4G verfügbar sein.
 
S

sven 89

Guest
7 von 10 News der AM Redaktion sind mit Apple-Inhalten. Tendez steigend. Super Areamobile. Macht weiter so und bald gibt es keine User mehr hier im Forum. Einfach Top
 

Mööp90

Mitglied
"Na wenn AT&T in den USA noch Exklusivanbieter ist, dann wird es wohl leider auch T-Mobile bei uns bleiben. Schade, denn ein 2 Jahresvertrag kommt für mich nicht in Frage!"


Jo, es bleibt definitiv erstmal bei der Telekom. Der Exklusivvertrag läuft ja noch. Und Apple hat die möglichkeit ihn dieses Jahr vorzeitig zu beenden nicht genutzt.
 
A

Anonymous

Guest
Das einzige, das mich an einem festen Vertrag bei T-Mobile stört ist, dass ich keine direkte Kostenkontrolle habe wie bei Prepaid.
 
A

Anonymous

Guest
Ich freue mich schon auf die ersten, brandheißen Gerüchte über das iPhone 5G ab dem 8. Juni! Immer am Ball bleiben!
 

EDoubleDWhy

Mitglied
9 von 10 iPhone/Apple News haben 2-3 mal so viele kommentare wie alle andern, also bitte beschwer dich nicht, dass sie das machen, ist doch wohl logisch.

Ich will endlich wissen, wie es aussehen wird, wird es das gezeigte gerät oder doch was anderes??

Ich kanns kaum erwraten :)
 
A

Anonymous

Guest
hoffentlich stürzen sich die ganzen nerds auf das neue eifon. vielleicht reagiert dann die konkurrenz (z.b. htc desire) preislich dagegen :))))
 
A

Anonymous

Guest
Eben, die Welt interessiert sich halt für Apple und nicht für die Nachmacher.
 
A

Anonymous

Guest
ein hoch auf apple, dass die "nachmacher" noch aktraktiver macht :)))
 
A

Anonymous

Guest
meiner meinung nach ist das neue iphone 4 g ein sensationelles Gerät !

Das iPhone ist mehr als nur ein Telefon. Es kombiniert drei Geräte in einem: ein revolutionäres Mobiltelefon, einen Widescreen iPod und ein wegweisendes Internetgerät. Das und mehr machen es zum besten Mobiltelefon, das du jemals verwenden wirst.

Mit der Multi-Touch-Oberfläche des iPhone kannst du telefonieren, indem du einfach auf einen Namen oder eine Nummer in deiner Kontakt- oder Favoritenliste, der Anrufliste oder sonstwo tippst. Mit Visual Voicemail kannst du Nachrichten – genau wie E-Mails – in beliebiger Reihenfolge auswählen und anhören.
Das iPhone wird mit großartigen Apps geliefert. Und im App Store kannst du aus tausenden weiteren wählen, die du mit einem Fingertipp laden kannst. Und mit jeder neuen App wird dein iPhone noch besser. Spielen. Produktiver arbeiten. Spaß haben. Ganz egal, was du mit dem iPhone machen willst, es gibt für fast alles eine App.

Das ist der Wahnsinn ich flipp aus !
 
Nie und nimmer wird das neue iPhone so aussehen! Man kann Apple ja vorwerfen was man will, aber von Design verstehen sie eine ganze Menge! So etwas würden die nie und nimmer auf den Kunden loslassen ... Ich glaube die ganzen Prototypen sind nur ein Ablenkungsmanöver :)
 
A

Anonymous

Guest
bin ja schon nen bisschen angenervt das ich meins vor nem halben jahr gekauft hab und jetzt das design komplett umgestellt wird... aber naja werds ja auch sowieso erst in 2 jahren wieder kaufen. beim iphone kann man ruhig mal ne generation oder zwei überspringen es verändert sich ja nicht komplett alles.
 
A

Anonymous

Guest
angst Hasse

apple will 4g schon im Juni im Handel, weil apple angst hat sein mektanteil zu verlieren, denn es gibt schon bessere ausgestatte Handy wie von samgsung und HTC, und bevor die technische datein von iphone alt wird und von anderen hersteller über holt , will apple das 4G schon im Juni im Handel.
 
A

Anonymous

Guest
wach auf kumpel

,,meiner meinung nach ist das neue iphone 4 g ein sensationelles Gerät !''
was du hier laberst , ist nicht neues, das hat andere hanndy so gar noch besser wie HTC und samsung, Z.Bs mit HTC desire kannste du alles haben was du von iphone bekommst und nocht mehr,
und jetzt kannste du mit htc Desire noch mehr machen mit dem android 2.2, wie Wlan hot spot in zimmer , hts browser ist schneller als iphone das haben schon mal tester bewissen, und noch mehr ....
also nicht nur iphone koste mal andere auch mal
 
Oben