• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4G: Stellt Apple das neue iPhone am 23. Juni vor?

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Tag an dem das neue iPhone-Modell 2010 vorgestellt wird, könnte der 23. Juni sein. Im Event-Kalender des Moscone Center in San Francisco, einem traditionellen Versammlungsort von Apple, ist für diesen Tag ein nicht näher benanntes Corporate Event eingetragen. Dort stellte das Unternehmen auch schon 2008 das iPhone 3G und im vergangenen Jahr das iPhone 3GS vor.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4G: Stellt Apple das neue iPhone am 23. Juni vor? auf AreaMobile.
 
A

AMh8er

Guest
Es reicht!

Hallo zusammen!
Euch nerven die iPhone News auf AM? Ihr wollt keine Gerüchte oder langweilige iPhone News? Kein Problem! Hier könnt ihr eure Meinung sagen:

Andreas Seeger
Chefredakteur AreaMobile.de

Telefon: +49 (0)30 240 848 327
E-Mail: a.seeger(at)areamobile.de

http://www.areadigital.de/index.php/team
 
J

Jonsie

Guest
Häh? Dumm?

Wieso sollten mich diese News Nerven?

Wenn sie mich Nerven würden, würde ich sie ienfach nicht lesen, schonmal daran gedacht?

Es reicht, dass hier alle ohne Iphone immer rumheulen über IphoneNews...poste doch auchmal deine Adresse, dass ich mich darüber bei Dir beschwere kann.
 
A

Anonymous

Guest
@AMh8er

Was für Probleme hast du?
Zweifelsohne ist das iPhone ein sehr wichtiges Gerät, das auf jeder vernünftigen Handy-Seite seinen Platz finden muss.
 
A

Anonymous

Guest
Jaja Monopolist Apple ist wieder da mit iphone hd und ipad, bald gibt es itampon lol
 

sven89

Gesperrt
@amh8er

viel spaß beim schreiben :D ich glaub denen interessiert es einen feuchten dreck was ihr schreibt...warum sollte man auf die wünsche einzelner eingehen wenn die masse was anderes will? ;) denk mal drüber nach...

@topic

bin echt schon sehr gespannt was apple dieses jahr wieder für ein iphone rausbringt und vorallem wie es sich gegen die anderen ultra high end super duper mega über hightech smartphones schlagen wird^^
 
A

Anonymous

Guest
@amh8er

Findest du News des x-ten Android-Handys interessanter, wo das Handy anstatt eine 7MP Kamera eine 8MP Kamera besitzt?
Das eigentlich interessante ist die Software.

Außerdem brauchen die anderen Hersteller Kopiervorlagen :))
 
A

Anonymous

Guest
Ihr seid alle krank, sei ein bischen netter zu uns
bleib stehen du hast ein funken im haar, om mein gott mach ihn aus

Apple vs Apple hater los gehts
 
S

Stefan.

Guest
Das Gerücht gab es vor einigen Wochen auf den einschlägigen Apple-Seiten schon einmal, aber in der Woche vom 28. Juni bis 02. Juli. Ist die ganz normale WWDC. Deshalb sind die zwei Tage nun am 23./24.06. eher etwas anderes, was mit Apple und dem iPhone gar nicht zu tun hat.
 
A

Anonymous

Guest
Kickt doch endlich Sven89

Kickt doch endlich mal Sven89 aus dem Forum.
Das ist doch furchtbar war dieser Kerl hier draus macht.
 

sven89

Gesperrt
anmeldepflicht für kommentier funktion

ich wäre für eine anmeldepflicht für die kommentierfunktion!

vielen dank!
 
A

Anonymous

Guest
Sven89- Hater

Ich leg noch eins drauf.

Ich wäre für eine Rechtschreibprüfung und Pflicht für Beiträge auch die Großschreibung zu beachten.

Dann wäre man ja von Sven89 geradezu befreit...
 
A

Anonymous

Guest
Sven89- Hater

Schlimm. Der Kerl erhält auch noch den Titel "Handy-Profi" nur weil er viele Beiträge schreibt.

Ohje... Da sieht man mal was bei "Quatität statt Qualität" rauskommt.
 
A

Anonymous

Guest
ebenfalls Sven-Hater

jetzt hast du dich verschrieben.

naja Sven passt doch insgesamt zum angebissenen Apfel. *lach*
 
A

Anonymous

Guest
"Findest du News des x-ten Android-Handys interessanter, wo das Handy anstatt eine 7MP Kamera eine 8MP Kamera besitzt?
Das eigentlich interessante ist die Software."

Für viele Menschen ist es nunmal ein Unterschied, ob sie für 500 Euro ein Handy mit u.a. einer 8MP-Kamera und 800x480 Pixel AMOLED Display bekommen, oder eben für 1000 Euro eines mit gröberer Auflösung und ner 3MP-Kamera mit Stand von 2004 bekommmen. Und wenn nur die Software interessant wäre, dann würd Apple nicht immer neue iPhones entwickeln, sondern immer nur das OS updaten. Aber dass die Software sehr wichtig ist, stimmt schon. Mir ist es z.B. wichtig, dass ich nicht nur Icons zum Starten von Programmen auf den Homescreen legen kann, sondern auch Live-Widgets. Oder dass ich die Icons zumindest in Ordner einteilen kann. Oder dass ich mehr als ein Programm gleichzeitig ausführen kann usw. Alle diese Software-Funktionalitäten bietet das iPhone-OS im Gegensatz zu anderen nicht. Aber vielleicht holt Apple diese Dinge ja diesen Sommer nach und bietet sie mit ein paar Jahren Verspätung auch an, so wie letzten Sommer so Selbstverständlichkeiten wie Copy&Paste oder MMS(!).
 

sven89

Gesperrt
und jetzt freut ihr 2 euch weil ihr übers inet als anonymous stark seid was? :D

bitte lasst es doch, ihr schadet nur dem ruf der anderen anonymen hier die vilt ein quantum mehr grips im kopf haben...danke!
 
Oben