iPhone 4G: Stellt Apple das neue iPhone am 22. Juni vor?

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die neue iPhone-Generation könnte auf einer Veranstaltung am 22. Juni enthüllt werden. Apple hat für diesen Tag das Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco angemietet, schreibt die iPhone-Fansite modmy.com, ohne allerdings Quellen für ihre Behauptung zu nennen. Dort stellte das Unternehmen bisher alle iPhone-Modelle (2G, 3G, 3GS) im Jahresrhythmus vor.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4G: Stellt Apple das neue iPhone am 22. Juni vor? auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
na ich hoffe es doch mal!

bin mal gespannt ob sich was an der bewährten form ändern wird. wenn nicht ist auch nicht schlimm da es sehr edel und elegant wirkt ;)
 
A

Anonymous

Guest
wahrscheinlich stellen sie ein iphone 3gs in anderer verpackung mit der neuen version vor. apple ist ja so inovativ. lol
 
A

Anonymous

Guest
neues iphone ..alles schön und gut ...aber in wie fern war jetzt die news sinnvoll ? o_O

immer diese wiederholungen -.-
 
A

Anonymous

Guest
ich hoffe ...

... micht das sie groß etwas am Design ändern. Was gut ist soll man nicht aus Auktionismus "verschlimmbessern"..nönö.. Ich bin sehr gespannt und freu mich schon. Ob ich es mir dann kaufe hängt vom mehrwert zu meinem 3GS ab. Diese Denkweise das alle Menschen die Apple produkte kaufen "Sektenanhänger".."Nerds".:"Angeber".."Designverliebt".. etc sind ist voller Unsinn. Hätte Aldi das IPhone erfunden hätte ich es auch gekauft. Und wenn einmal ein Unternehmen etwas anbietet was mich mehr überzeugt dann werde ich diese Produkt kaufen und nicht das von Firma xyz. Ob die jetzt Apple oder Google heißen..ist mir Latte.
 
A

Anonymous

Guest
damit sven89 und marketinghoschi auch was zu lesen haben!!!
 
A

Anonymous

Guest
auf auf sven89 und marketingmuschi. im sommer könnt ihr der wirtschaft wieder einen gefallen tun ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Leider wirds das Teil nur wieder über T-Mobile geben mit nem 24 Monate Vertrag..... das einzige was mich vom iPhone abhält
 
H

hunter

Guest
das steht noch in den stern ob wir also T wieder das monopol hat das kannst du jetzt noch nicht sagen
 
H

hunter

Guest
@Neid der Besitzlosen

ja wir müssen uns aber nicht immer bescheuerte Kommentare anhören und neid für was?
 
A

Anonymous

Guest
@hunter: hab gedacht ich hätte gelesen, dass der Vertrag zwischen T und Apple noch bis mindestens Ende dieses Jahres dauert wenn nicht länger
 
H

hunter

Guest
ne ne weil das monopol für das 3GS ist ja auch nicht mehr da weul sonst dürften es die andren anbieter nicht nutzen.

und ob das 4G auch wieder an uns geht da hab ich keine info.
 
M

Marco Nellessen

Guest
http://www.marco-nellessen.de

Also das "Monopol" besteht schon noch. Die anderen Anbieter dürfen lizenztechnisch das iPhoen auch nicht vertreiben. Was ihr da bekomtm ist importierte Ware aus den Ländern wo es das iPhone frei erhältlich gibt.
T wird auch weiterhin der Anbieter des iPhone sein!
un dbzgl. nur mit T-Mobile. Warum auch nicht? Wenn ihr euch das Teil für 600 Euro kauft, dann legt diesen Preis mal auf 24 Monate um, addiert dazu eure jetzige Telefonrechnung, dann seit ihr schnell in Summe bei ca. 50 Euro monatlich...
 
Oben