iPhone 4G: Stellenanzeige gibt Hinweis auf LTE-Funk

sven89

Gesperrt
das bild ist auch cool mit diesen ganzen kästchen...der sollte sich mal mit paint besser beschäftigen dann sieht so ein foto auch professioneller aus xD

@topic

naja wie hier schon geschrieben eher unwahrscheinlich...und selbst WENN es so wäre, wäre es schwachsinn...
 

Chuchichäschtli

Neues Mitglied
Mich nimmt Wunder wie das neue iPhone heissen wird. Das iPhone 4G sollte ja frühestens 2011 rauskommen.
Ich denke auch, dass es noch ziemlich lange gehen wird, bis LTE verbreitet ist. 300 Megabit sind das technisch mögliche, aber welche Geschwindigkeit die Mobilfunkanbieter zur Verfügung stellen ist ne Andere.
 

sven89

Gesperrt
"Mich nimmt Wunder wie das neue iPhone heissen wird. Das iPhone 4G sollte ja frühestens 2011 rauskommen.
Ich denke auch, dass es noch ziemlich lange gehen wird, bis LTE verbreitet ist. 300 Megabit sind das technisch mögliche, aber welche Geschwindigkeit die Mobilfunkanbieter zur Verfügung stellen ist ne Andere."

wahrscheinlich ganze 20mbit mit ner drosselung ab 200mb für 50€/monat...echt arm was in diesem land passiert...
 
A

Anonymous

Guest
Wofür dann noch Glasfaser wenns einfacher per Funk geht?
 

Chuchichäschtli

Neues Mitglied
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für angemeldete User die Beiträge zu editieren? Wäre schön wenn man sie zumindest kurz nach der Veröffentlichung noch editieren kann.

@sven89 Ist in der Schweiz auch nicht besser. Swisscom *würg* und der einzige gute Mobilfunkanbieter (Sunrise) fusioniert mit Orange.
 
A

Anonymous

Guest
ist lte upgrade kompartibel ? d.h kannst des auch hdspa etc. funken bzw. nutzen

so unwarscheinlich muss das ja nicht sein, vor allem wenns wieder exklusiv bei t-mobile rauskommt die verkaufen des iphone und bauen gleichzeitig lte aus (weil jetzt ein markt da ist)
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Ne, ist nicht vorgesehen. Ist natürlich blöd, wenn man Fehler macht. Aber solange es verständlich ist...Sch...der Hund drauf. Wir sind hier nicht im Deutschunterrrricht. Aber man muss sagen, das Viele hier nicht die Schule schwänzen sollten, weil sie sich sonst nicht das iPhone 8G in Zukunft nicht leisten werden können;-)
 

sven89

Gesperrt
"Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für angemeldete User die Beiträge zu editieren? Wäre schön wenn man sie zumindest kurz nach der Veröffentlichung noch editieren kann."

den button suche ich auch schon arg lange hier...^^ vilt mal den vorschlag dem herrn andreas seeger per email zukommen lassen ;)
 
A

Anonymous

Guest
Ein weiter sinnvoller Beitrag vom Hoschi -.-
Mach Platz Hoschi, mach Platz! Feiner Hund!
 
X

xAnonymous

Guest
xD

Sven. Du und der Steve würden bestimmt ein schönes Paar abgeben!
 
A

Anonymous

Guest
oh man, ich will es haben, werde mir wahrscheinlich die Woche zum Release Urlaub :D

das wird ein Mega Sommer werden mit dem neuen Iphone. Egal was Steve Jobs vorstellt, es wird einfach nur geil
 
Oben